AW: Spanien Primera División (La Liga)
Mit so einer ******-Leistung haben sie es auch ehrlich nicht verdient, Meister zu werden, in Hälfte 2 kam kaum mal was gefährliches, immer nur hoch hinein, wer soll die verwerten? Teilweise krasse Fehler, viel zu ungenaue Pääse oder Flanken, so kann man gegen Atlético nichts ausrichten.
Glückwunsch an Atlético, der Titel für sie ist verdient, sie waren über die gesamte Saison gesehen das konstanteste Team, Barca (und auch Real) hat gegen Ende der Meisterschaft extrem abgebaut. Bei Real konzentriert man sich wohl komplett auf La Decima, warum sich Barca nicht steigern konnte ist mir unverständlich, schon das 0:0 gegen Elche war schon recht peinlich.
Glückwunsch an Atletico!
Nach einer Klasse Saison verdient Meister geworden.
Freu mich jetzt schon auf das CL Finale :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Keine wirkliche Überraschung. Es hat irgendwie nicht gepasst, denke mal er kehrt nach Argentinien zurück und arbeitet da hoffentlich erfolgreich weiter. Allein dass er als Spieler nie gegen Simeone gewinnen konnte hatte schon den Fluch für diese Saison mitgebracht:D
Allerdings wars auch kein leichtes Jahr für ihn, mit nem verletzten Messi und einem Neymar den man neu integrieren muss.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Mit so einer ******-Leistung haben sie es auch ehrlich nicht verdient, Meister zu werden, in Hälfte 2 kam kaum mal was gefährliches, immer nur hoch hinein, wer soll die verwerten? Teilweise krasse Fehler, viel zu ungenaue Pääse oder Flanken, so kann man gegen Atlético nichts ausrichten.
Glückwunsch an Atlético, der Titel für sie ist verdient, sie waren über die gesamte Saison gesehen das konstanteste Team, Barca (und auch Real) hat gegen Ende der Meisterschaft extrem abgebaut. Bei Real konzentriert man sich wohl komplett auf La Decima, warum sich Barca nicht steigern konnte ist mir unverständlich, schon das 0:0 gegen Elche war schon recht peinlich.
Die Tränen der Fanboys sind sogar irgendwie noch besser als die Tatsache das mal nicht Real oder Barca den Titel gewonnen hat ... :good::cool:
Zitat:
Zitat von
raúl
Immerhin nicht Barcelona. :good:
Unterschreib ich so.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Die Tränen der Fanboys sind sogar irgendwie noch besser als die Tatsache das mal nicht Real oder Barca den Titel gewonnen hat ... :good::cool:
Hab ich grad chinesisch geschrieben, oder willst du's nicht verstehen?
Dass das gestern keine Topleistung von Barca war (die nötig wäre um gegen Atlético zu gewinnen), steht ja mal außer Frage, und mit einem Meister Atlético kann ich leben, sie haben es sich auch verdient nach dieser Top-Saison. Ist auch schon lange her, dass die Meisterschaft nicht ein Paarlauf von Real und Barca war.
Und wenn du keine Ahnung hast, stell mich nicht als 'Fanboy' hin, ich bin seit über 15 Jahren Barca-Fan.
ad topic: In der Liga Adelante spielt grad Deportivo La Coruña - SD Eibar, 1. gegen 2. echtes Topspiel bisher.
Herzlichen Glückwunsch an Atletico Madrid zum verdienten Meistertitel,:good: ich hoffe und wünsche mir das Sie auch im CL Finale gewinnen und damit sich Diego Simeone unsterblich macht bei Atletico.:yes:
Die Meisterschaft ist im Sack, jetzt fehlt nur noch der Gewinn der CL. Ich gönne es ihnen total! Und gerade dem Diego :)