Dirk g. Schlarmann auf Twitter:
Unser Kapitän wird einige Wochen ausfallen.
Druckbare Version
Dirk g. Schlarmann auf Twitter:
Unser Kapitän wird einige Wochen ausfallen.
Vorerst: Niemand hat sich verletzt!
Dauerbrenner Uchida winkt ein Vertrag bis 2018 - Bundesliga
Keller laut SSNHD weg vom Fenster.
http://www.transfermarkt.de/medien-s...ew/news/175006
Roberto Di Matteo beerbt Jens Keller bei Schalke 04 | WAZ.de
Di Matteo Nachfolger !
Wurde aber auch mal Zeit!!
Für mich war Keller vllt einer der sympathischsten Trainer die wir je hatten, einfach ein Kumpel-Typ, leider hat er in 2 Jahren keine Konstanz reinbringen können und auf so ein rumgeeiere immer hatte ich auch keinen Bock mehr.
Sympathie hin und Sympathie her... ich fand ihn auch ganz ok aber was zählt sind letzendlich Punkte, Spielweise, Entwicklung und Erfolge und da hatte Keller nicht allzu viel vorzuweisen... so wie die (zugegeben charakterlich sehr schwierige) Truppe teilweise in der vergangenen Saison und jetzt auch wieder gespielt hat, war ja nicht mehr mit anzusehen... Schalke hat den zweitteuersten Kader in der Bundesliga (nach dem FC Bayern)... sie haben Stars wie Huntelaar, Boateng, Draxler, Höwedes, Farfan etc. und viele andere gute Spieler... und dafür hat Keller in seiner Amtszeit einfach zu wenig daraus gemacht... ich persönlich finde es gut, dass er weg ist und wünsche di Matteo viel Erfolg...!
Keller musste gehen - okay, auch wenn ich Trainerentlassungen meist konsequent kritisch sehe, ich kann es nachvollziehen. Aber di Matteo als Nachfolger? Ich habe da so ein Gefühl, dass wir bis nächsten Herbst noch eine Entlassung erleben ..
Wenn ich mit Dortmund eine Karriere angefangen habe, hat Schalke IMMER di Matteo geholt. IMMER. Entsprechend geschockt war ich gerade als ich das las.
Mal gucken wie er sich macht. Ich halte viel von ihm. Und er spricht deutsch. Gute Sache für Schalke und die Bundesliga!