AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Bakkali ist für das was aus ihm werden kann, ja fast noch ein schnäppchen, aber er ist ja schon ver 2,5-facht worden, mehr kann man nicht verlangen.
ist natürlich hart, dass bei mir direkt beide -2 bekommen, hat ja nicht jeder spieler eingewöhnungsschwierigkeiten. Bei 3 auslandsrunden kann man ja sagen 2/3 haben fallen unter diese kategorie. Aber da es mein eigener Vorschlag war, nehm ich den Hieb des deutschen Klimas auf meine Schönwetter spieler an:pardon:
dann mach ich jali auf?
Timmy ist sicher eine gute Verstärkung, hoffe er spielt auch :D:good:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Timmy ist sicher eine gute Verstärkung, hoffe er spielt auch :D:good:
Bin sehr gespannt, könnte ein Fehler gewesen sein ihn zu verkaufen, falls er jetzt einen neuen Verein findet und spielt. Auf der anderen Seite bin ich froh Gehalt sparen zu können.
Glaube nicht, dass Wiese dir nochmal groß geholfen hätte und als Nummer zwei vom Gehalt her einfach zu teuer.
Zitat:
Zitat von
tibo
Glaube nicht, dass Wiese dir nochmal groß geholfen hätte und als Nummer zwei vom Gehalt her einfach zu teuer.
Ja sehe ich eigentlich auch so, sollte für beide Seiten ein ordentlicher Deal sein.
Habe ich mich auch lange gefragt; gestern hatte ich dann eine PN ;)
Zitat:
Zitat von
tibo
Habe ich mich auch lange gefragt; gestern hatte ich dann eine PN ;)
Okay danke, dann sollte ich ja demnächst auch eine bekommen. :)
Oh, ich war davon ausgegangen, dass wir die Summen aus dem Thread nehmen, nachdem keine PN mehr kam. Naja wenn marc nen anderen Preis vorschlägt als den dann kann ichs ja immernoch ändern.