Bis eben Uncharted 3 gehockt, das muss jetzt durch, weil in einer Woche oder sogar zum Wochenende kommt ja 4. Jetzt gucke ich CL. Hoffe es wird ein geiles Spiel.
Druckbare Version
Bis eben Uncharted 3 gehockt, das muss jetzt durch, weil in einer Woche oder sogar zum Wochenende kommt ja 4. Jetzt gucke ich CL. Hoffe es wird ein geiles Spiel.
Ich werde gleich ins Bett gehen... morgen muss ich wieder früh raus... Gute Nacht ;)
Eben zum runterkommen noch ne runde FIFA Karriere Manchester United inklusive Fallrückziehertor. Jetzt Markus Lanz, interessante Fußballrunde.
Mit dem Zug nach Hause fahren :)
Ich hocke im Büro... gerade war meine Chefin hier mit einer neuen Kollegin, die bei uns im Juni anfangen soll... WOW :shok: die neue Kollegin sah echt Hammer aus! Schlank, ich würde sagen Mitte 20, dunkelblonde Haare, etwa 170 und ziemlich hübsch (stark untertrieben)! Wir haben hier Zweierbüros... ein anderer Kollege und ich sitzen zur Zeit allein d.h. sie könnte ggf. zu mir ins Büro kommen?!
Da wird meine Frau bestimmt nicht begeistert sein :sarcastic:
Hehe. Da entdeckt Nümmerchen seine Jugend wieder bei so einem Geschoss.
Bin gerade einkaufen. Heute Abend wird gegrillt.
Da haben wir endlich einen Weg gefunden, wie 777 noch weniger arbeiten kann als so schon :sarcastic:
Gucke Hitch, der Date Doktor und danach werde ich denke ich noch ein wenig Uncharted 3 spielen. Und abends dann Euro League
Ich trinke gerade mit meiner Frau Kaffee... dazu gibt es selbstgemachten Apfelkuchen... nachher werde ich etwas zocken und heute Abend eventuell auch Euro-League gucken (weiß ich aber noch nicht)?!