Nein, das erkennst du an seinen Spezialitäten ( oder Spezial-Fähigkeiten) keine Ahnung wied das heißt. Guck dir einfach die Statistiken des Spielers an, dann steht da irgendwo ''Weiter Wurf'' o.ä. :D
Druckbare Version
Wann kommt eigentlich das TOTY?:pardon:
9.1 ;)
Ich les' mir gerade den Tauschbasar durch, was für Preise!:D
Heute 4 Spiele gemacht - alle 4 gewonnen...in jedem Spiel einen sau starken Gegner gehabt und alle 4 Spiele mit etwas Glück gewonnen :D
Das war so genial...erstes Spiel, ich dominiere meinen Gegner liege aber schon seit der 5. Minute 0:1 hinten...kurz vor der Pause halbhohe Flanke aus dem Halbfeld diagonal an die Strafraumecke links, da steht Ashley Young und haut das Ding rein...2:1 war auch richtig genial :D One-Touch-Fußball vom allerfeinsten - D. Bent schiebt zum 2:1 ein :) 2 Schüsse aufs Tor in dem Spiel - 2 Tore...der hat aber richtig stark verteidigt...
2. Spiel -> ich liege 0:2 hinten (Dank Abstoßvorlage von meinem Cech und Ibra-Freistoß aus 16 Metern), dann kam die Phase von Gervinho...Hattrick :D Das ist so ein Tier der Typ! (war heute an fast jedem Tor von mir beteiligt)
3. Spiel auch 3:2 gewonnen -> mit der 3. Führung endlich das Spiel entschieden! 2. Minute 1:0 Bent, dann kam Pato 1:1, dann wieder Bent 2:1, dann Ibrahimovic (ich hasse den Typen so bei Fifa!) mit einem Freistoßtor zum 2:2 (wie kann man die denn verteidigen? Zentral vor dem Tor, 17 Meter Entfernung zum Tor?), dann habe ich das 3:2 in der 80. Minute durch Kompany erzielt :) Kopfball nach einer Ecke genau neben den Pfosten *_* :)
4. Spiel dann relativ deutlich mit 3:0 gewonnen, 2x Bent und 1x Essien :)
Aber die 4 Siege haben eigentlich nur meine Statistik wieder verbessert, 2k Münzen durch diesen dummen Abbruchmodifikator...normal wären das 3,5-3,7k gewesen...:dash1:
Warum holt ihr euch alle Kompany? Der kann gar nix außer Verteidigen und noch nichtmal gescheit köpfen. Ich mach gegen den immer in Kopfballtor...
Der ist für einen IV relativ schnell und spielt sehr gut :):good:
Das stoert mich voll das solche IVs wie Kompany oder Toure manchmal Podolski SIF den Rang ablaufen, das ergibt ueberhaupt keinen Sinn :dash1:
Normalerweise sollten die Verteidiger ja auch wie in echt ohne Ball bisschen schneller sein als die Stürmer mit Ball...mir ist es (außer duch Momentum) noch nie passiert, das meinen Gervinho/Bent/Doumbia/Nilmar/Welliton ein Verteidiger unter 80 Tempo eingeholt hat...Chiellini und Thiago Silva sind da die einzigen Verteidiger, die das könnten (und Felipe Santana IF) :)