AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ich wollte nur noch mal fragen, bevor Slim das Update rausbringt, ob das mit den Kreisen, siehe Beitrag #2385, so gewollt ist. Wenn nein, dann müsste es ggf. noch einmal geändert werden. Und wenn ja, wie kann ich das ändern?
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ich habe gerade bemerkt das Magdeburg die rot lila <nummern hat im Spiel falls es auch ein Bug sein sollte....
Hey slim, ( NUR FALLS DER FEHLER BEKANNT IST), wird es im update einen fix dafür geben das das spiel abstürzt wenn man bis zum nächsten spieltag simuliert ? oder ist die karriere hinüber ? ;)
Zitat:
Zitat von
vflmg1900
Was bringt das sprachdatenbank modden eingentlich?
Zitat:
Zitat von
Slim
Das die Änderungen ins Spiel übernommen werden, die du im CM machst (Teamnamen ändern zum Beispiel)..
Das war genau die Antwort nach der ich gesucht habe.... :yahoo:
Vielen Dank Slim..... :good:
Hi...erstmal klasse arbeit!
Ich habe aber ein anliegen:wie lässt sich das zuschaueraufkommen für liga 3+4 wieder erhöhen? Und lässt sich das vereinsspezifisch oder nur ligaspezifisch editieren?
Dank im vorraus
Zitat:
Zitat von
ksbenny
Hey slim, ( NUR FALLS DER FEHLER BEKANNT IST), wird es im update einen fix dafür geben das das spiel abstürzt wenn man bis zum nächsten spieltag simuliert ? oder ist die karriere hinüber ? ;)
Bisschen genauer, keine Ahnung was du meinst?! Wieso stürzt es denn ab? Mit welchem Team, welche Liga, welches Jahr/Datum, welcher Spieltag, gegen wen musst du spielen...mir deinen Aussagen kann dir keiner helfen und um daher deine Frage zu beantworten "nein wird nicht gefixxt (was auch immer du meinst)"
---------- Neuer Beitrag um 17:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:28 ----------
Zitat:
Zitat von
Kittieisgod
Hi...erstmal klasse arbeit!
Ich habe aber ein anliegen:wie lässt sich das zuschaueraufkommen für liga 3+4 wieder erhöhen? Und lässt sich das vereinsspezifisch oder nur ligaspezifisch editieren?
Dank im vorraus
Es geht sowohl Vereins, als auch Ligenspezifisch. Ließ hierfür einfach die Dokumentation vom RevMod bzw. Frage im Thread hier auf FIFAPlanet nach..
das ganze geht läuft sowohl über die spezifische Teamlua, als auch die general.lua
http://fifaplanet.de/showthread.php/46082-Revolution-Mod-16
(Doku findest du im Download des Threads..)
hab grad gesehen das der deutsche Supercup bei mir Crown Prince Cup heisst und den WM Pokal anzeigt,würds ja ändern find den nur nicht im CM ^^
Zitat:
Zitat von
Grille
hab grad gesehen das der deutsche Supercup bei mir Crown Prince Cup heisst und den WM Pokal anzeigt,würds ja ändern find den nur nicht im CM ^^
Ist bei mir auch so allerdings nur im Creation Master.
Zitat:
Zitat von
Slim
Bisschen genauer, keine Ahnung was du meinst?! Wieso stürzt es denn ab? Mit welchem Team, welche Liga, welches Jahr/Datum, welcher Spieltag, gegen wen musst du spielen...mir deinen Aussagen kann dir keiner helfen und um daher deine Frage zu beantworten "nein wird nicht gefixxt (was auch immer du meinst)"
---------- Neuer Beitrag um 17:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:28 ----------
'Liga : Oberliga, Verein : KSV Hessen Kassel, Datum : 30 April 2017, Vorheriger Gegner : Bischofwerderer FC, Nächster gegner Berliner AK07 , Grund für absturz : klicke im Karriere menü auf Weiter wodurch er eigendlich zum nächsten spieltag simuliert, bveim klicken hängt sich das spiel auf und Die Meldung FIFA 16 funktioniert nicht mehr leuchtet auf, Selbe synthom seid ein paar karrieremonaten wenn ich selbst ein training machen möchte.
Zitat:
Zitat von
Slim
Das kann man nicht zuordnen. Nur Team, Liga oder Tournament(Liga bzw. Pokal)
Ok dann muss ich also nur noch eine Grafik hinzufügen mit dem Logo der 25 Meisterschaften sowie dem Hermes Logo und diese dann Bayern und BuLi zuordnen? Also Kitoverlay_21_19_0 wenn mich nicht alles täuscht.. Grad kein Ordner vor mir da auf Arbeit