webb war für mich seit colina der erste schiri, den ich aufm platz so richtig wahrgenommen hab. man hat sofort gemerkt (posotiv), wer da das spiel leitet. sehr schade.
Druckbare Version
webb war für mich seit colina der erste schiri, den ich aufm platz so richtig wahrgenommen hab. man hat sofort gemerkt (posotiv), wer da das spiel leitet. sehr schade.
So endlich wieder Fußball auf der Insel :yes:
Und dann schlagen mein Lions gleich am ersten Spieltag die Bierbäuche aus Leeds mit 2:0 und sorgen für großen Rausch im Verbrecher Land und einen verdammten Schädel bei mir :cool:
Hier weiter Ergebnisse
Blackburn vs Cardiff 1:1
Wigan vs Reading 2:2
Watford vs Bolton 3:0
Nottm Forest vs Blackpool 2:0
Millwall vs Leeds 2:0
Ipswich vs Fulham 2:1
Middlesbrough vs Birmingham 2:0
Huddersfield vs Bournemouth 4:0
Derby vs Rotherham 1:0
Brighton vs Sheff Wed 0:1
Brentford vs Chartlon 1:1
Warum zur Hölle überträgt eigentlich dieses Jahr kein Sender in Deutschland das Finale des Comunity Shield heute zwischen Arsenal und ManCity??? Das wurde doch eigentlich immer übertragen.. Aber Hauptsache auf Sport 1 laufen sportsendungen wie die ps Profis oder poker. Und auch auf Sport 1 + kein Fußball.
Arsenal hat den Community Shield mit 3:0 gegen City gewonnen. :yahoo:Torschützen: Cazorla, Ramsey, Giroud.
Webb war der Beste!:yes::cool:
ManU verliert zuhause gegen Swansea. Geht gut los für vanGaal
"We are top of the league" - Swansea-Fans nach dem Sieg gegen ManUnited. :D
Was United da vor allem offensiv gezeigt hat, war nicht so berauschend, als komplett verdient würde ich den Sieg aber auch nicht einstufen.
Ist das schön. Endlich wieder einglischer Fußball. Auch wenn United bei sky nicht übertragen wurde. Schade gegen swansea, aber habe eigentlich nichts anderes erwartet. Dafür haben sie sich einfach noch nicht gut genug verstärkt. Da muss noch einiges kommen wenn man mal die anderen großen vergleicht. Am Geld soll es denke ich nicht scheitern. Freue mich schon auf Newcastle gegen City später und morgen Abend burnley Chelsea und danach goaaal... Hoffe nur, das sky nicht jedes we nur Arsenal und Chelsea bringt wegen den Deutschen. Gibt auch viele andere gute Teams xD
Hauptsache die Reds haben gewonnen ^^
1:5! Magath verliert 4. Spiel in Folge
Die Niederlagenserie des FC Fulham geht weiter. Die Mannschaft von Felix Magath unterlag in der zweiten englischen Liga mit 1:5 (0:1) bei Derby County und bleibt Tabellenletzter. Nach vier Spieltagen wartet der Premier-League-Absteiger damit weiterhin auf einen Punktgewinn, für Magath wird es immer ungemütlicher.