Mal schauen was Köln mit dem Geld so anstellt.
Wechsel von Köln-Star perfekt: Arsenal zahlt 13 Millionen für Lukas Podolski - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
Druckbare Version
Mal schauen was Köln mit dem Geld so anstellt.
Wechsel von Köln-Star perfekt: Arsenal zahlt 13 Millionen für Lukas Podolski - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
Schön für ihn, dass er überhaupt nochmal spielen kann... und seine Karriere in der MLS ausklingen zu lassen, ist ja auch nicht das Schlechteste :yes:
---------- Post added at 08:42 ---------- Previous post was at 08:40 ----------
Naja, bei über 30 Millionen Schulden... ;)
Wenns tatsächlich nur 13 Mille werden ist Köln einfach nur mehr als blöd. Davon bekommt der FCB 10%, also 1,3 Mille. Dann die Investoren, die Geld in den Poldi Transfer von München nach Köln gepumpt haben wollen ein paar Taler zurück. Dann bleiben vll. noch 5-7 Millionen über. Dafür holt man dann wieder einen aus Ützmütz den keine Sau kennt und steigt (spätestens) nächste Saison sang und klanglos ab. 18 Mille fand ich schon grenzwertig bei den Preisen, die heutzutage für solche Spieler übern Ladentisch gehen. Aber er spielt halt nur iN Deutschland :pardon:
Wenn der FC tatsächlich nur 13 Millionen für Poldi bekommt, so wie man überall (Kicker, Sport1, Bild etc.) nachlesen kann, dann kann ich das auch nicht nachvollziehen... warum nur so wenig? Für einen Spieler wie Podolski muß man mindestens 18-20 Millionen bekommen... mindestens! Wenn nicht sogar noch mehr... mir fehlen fast die Worte... UNGLAUBLICH!!
Tschüß Lukas! Bis auf bald!:cray::bye::Koeln:
Er wird sicherlich früher oder später zu "seinem" FC zurückkehren, aber ich hoffe er schafft es sich bei Arsenal durchzusetzen. Für den deutschen Fußball kann es nicht schaden mehr Spieler im Ausland zu haben, sieht man ja auch an der Entwicklung von Özil und Khedira.
Nun wenn van Persie gehen sollte, dann hat er gute Chancen. ;)