So bitter... echt ein klasse Mann, war auf einem sehr guten Weg :(
Druckbare Version
So bitter... echt ein klasse Mann, war auf einem sehr guten Weg :(
Irgendwie hat Schalke das unheimliche Talent, dass Spieler sich relativ viel im Training verletzen und relativ schnell außer Form kommen und sich dem Durchschnittsniveau des restlichen Kaders anzupassen :(
Neue Verletzte auf Schalke :dash1:
R. Fährmann (Schädigung des Trommelfels)
F. Santana (Muskelbündelriss)
J. Kirchhoff (Sehnenblessur)
K. Ayhan (Muskelbeschwerden)
Alles aus dem Bayern-Spiel...!
Quelle: Sport1
Leon Goretzka absolviert Reha-Programm in Donaustauf - News - Schalke04.de
Fällt auch ncoh 2 weitere Monate aus.....
IFA 2014: Bendable Curved, neuer LED-Würfel auf Schalke Hisense spielt nach vorne – invidis
Da bin ich mal gespannt, der alte, also aktuelle Würfel, ist ja eigentlich noch voll in Ordnung!
Ja klar, aber nciht so dass sie mich stören würden, ich guck da meistens sowieso nur drauf für die Spielzeit und bei ausgesprochen schönen Tor-Wiederholungen :D Dafür taugt der ja und man müsste nciht, vorraussichtlich, hundert tausende von Euros dafür blechen, vllt sogar Millionen. Da sollen die lieber mehr Personal einstellen bei Getränke oder Würschen.:yes:
KURZ UND KÖNIGSBLAU +++ Joel Matip fällt mit einer Adduktoren-Verletzung für zwei Wochen aus +++ Dagegen ist Klaas Jan Huntelaarwieder im Training und könnte in Gladbach stürmen. +++ Max Meyer plagt sich mit einer Erkältung herum. +++ Atstuo Uchida spürt immer noch Schmerzen im Knie nach einer Belastung. +++
Höwedes war heute nicht beim Training und stattdessen angeblich im Krankenhaus, da seine Hüftverletzung wohl schlimmer als gedacht ist. Quelle: Dirk g. Schlarmann auf Twitter:
:flag_of_truce:
In London dann mit Friedrich neben Ayhan :)