-
AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
Domosch
Mein Vater hat an den Rippen so eine dicke Beule und es fühlt sich an wie ein Knorpelstück. Es bestand halt der dringende Verdacht, dass es sich um ein Liposarkrom (bösartiger Tumor) handelt, aber heute war endlich der Termin beim CT und es stellte sich Gott sei dank raus, dass es nur ein Lipom (gutartiger Tumor) ist und die konnten das gleich ambulant entfernen. Die letzten Wochen hat man sich schon ernsthafte Gedanken gemacht "was wäre, wenn". Gott sei dank ist alles im Lot und mir ist ein richtiger Stein vom Herzen gefallen.
Gute Nachrichten kurz vor Weihnachten :good:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hättest du eigentlich ablehnen müssen... du findest Weihnachtsgeschenke doch total blöd :P
Nur Spaß ;) ... ist doch nett und eine schöne Anerkennung!
Ich finde Weihnachtsgeschenke nicht blöd, sondern innerhalb der Familie nur unnötig. Jeder kauft sich im Jahr das was er braucht, da muss ich nicht auf einen Tag warten und hunderte von Euros ausgeben. Meine Arbeit darf mich mit (Geld)geschenken zuschütten
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich finde Weihnachtsgeschenke nicht blöd, sondern innerhalb der Familie nur unnötig. Jeder kauft sich im Jahr das was er braucht, da muss ich nicht auf einen Tag warten und hunderte von Euros ausgeben. Meine Arbeit darf mich mit (Geld)geschenken zuschütten
Ok, dann hat es ja den richtige getroffen ;)
-
Meine "Oma" heute nicht erscheint. Die alte Krähe hat sowieso immer nen Furz quer hängen und immer was auszusetzen. Wird sehr angenehm.
-
Unser Chef hat für die, die heute arbeiten müssen ein Abendessen geordert. Freu mich drauf! :)
-
Heiligabend gut überstanden. Lecker gegessen und gute Geschenke bekommen. War ein schöner Abend
-
Schönstes Fest seit langen gehabt. Und meiner Frau mit einem simplen Geschenk Tränen in die Augen gebracht. Hab ihr einfach nur Zeit gsechenkt. Und da ich viel, sehr viel, arbeite, schätzt sie das sehr.
-
Mein Sohn glücklich über alle Geschenke ist und es gestern super bei den Schwiegereltern war
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
-
... schöne Feiertage mit Familien verbracht... und tolle Geschenke bekommen :)
-
...Thomas Schaaf neuer 96-Trainer ist :)
-
Die Tage um Weihnachten zu Hause sind immer super. Man trifft einfach alle alten Freunde wieder, die inzwischen durch ganz Deutschland und Europa verstreut leben :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
...Thomas Schaaf neuer 96-Trainer ist :)
Mal sehen wie lange die Freude hält :D
-
... gleich (um 16:00 Uhr) Feierabend ist :yes:
-
-
Gleich Feierabend, dann gehts zu Media Markt rumärgern :dash1:
-
-
Urlaub nur noch zwei Arbeitstage entfernt
-
-
grad in Bozen ein bisschen shoppen :D
-
Gerade zwei Tage Therme gebucht.
-
Gleich Essen gehen, brauche ich auch nach diesem Tag!
-
-
Severin Freund das erste Springen in Oberstdorf gewonnen hat. Die Stimmung war schon sehr geil.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Severin Freund das erste Springen in Oberstdorf gewonnen hat. Die Stimmung war schon sehr geil.
Bestimmt auch wieder Bengalos, die zur positiven Gesamtstimmung beigetragen haben!?
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Bestimmt auch wieder Bengalos, die zur positiven Gesamtstimmung beigetragen haben!?
Wenig. Nur am ende waren welche. Aber sonst halt ausverkauft. Dieses typische Flieeeeegggggggg ist schon ganz geil.
-
Heute ne Stunde früher aus
-
Die 50k Leitung gestern erst bestellt und heute schon freigeschaltet.
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Die 50k Leitung gestern erst bestellt und heute schon freigeschaltet.
Heute bestellt, morgen da!? :sarcastic:
-
-
Doch Weihnachtsgeld bekommen obwohl ich seit 7 Monaten dabei bin [emoji106]🏻
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
-
Wieder ein Jahr älter geworden bin.
-
Weihnachten und Silvester endlich vorbei sind und jetzt wieder Normalität einkehrt
-
Erstaunlich frisch heute morgen. :D
-
Schadenfreude darüber, dass ich gestern nicht derjenige war, der es übertrieben hat. :D :D
-
-
Vorhin Fifa auf ebay Kleinanzeigen gestellt, innerhalb einer halben Stunde 5 Anfragen bekommen und gerade wurde es für 35€ abgeholt :yahoo:
-
Grad meine beiden Kumpanen im Darts abgezogen und dabei mein zweithöchstes Finish aufgelegt (143, hoch ist 144 :D) :)
-
Endlich eine vernünftige Vorlage für FIFA gefunden.
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Grad meine beiden Kumpanen im Darts abgezogen und dabei mein zweithöchstes Finish aufgelegt (143, hoch ist 144 :D) :)
Stark!
Was spielst du immer so für'n average?
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Das ist schon sehr gut. Spielst du öfters oder sogar im Verein oder nur so abends?
Habe damals mal eine Zeit lang gespielt und habe da jeden Tag mehrere Stunden gespielt und hatte immer so einen Average um die 80.