Ginczek und Volland zur EM
Klose zu Olympia :D
Druckbare Version
Ginczek und Volland zur EM
Klose zu Olympia :D
Das wären sicherlich zwei Kandidaten... bis vor einem Jahr hatte ich persönlich auch noch Pierre-Michel Lasogga (Hamburger SV) auf der Rechnung aber da glaube ich inzwischen nicht mehr so recht dran... vielleicht Davie Selke (RB Leipzig)?! Einen 38-jährigen Miro Klose möchte ich eigentlich nicht mehr so gerne sehen (auch wenn ich ihn sehr mag)... wäre ein Armutszeugnis für Weltmeister Deutschland!
Selke wäre mein Geheimfavorit gewesen... was sich durch den Wechsel zu RB aber zerschlagen hat... bevor ich nen Zweitligastürmer mitnehme, dann lieber nen 38-jährige Klose.Aber Volland und Ginczek trau ich das auf jeden Fall zu
Was ist an 38(!!) Jahren so besonders? In den 90ern war gefühlt jeder Spieler so alt ;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
*** NEWS ***
Weltmeister Deutschland ist nicht mehr Erster in der FIFA-Weltrangliste... sondern Vizeweltmeister Argentinien!
Quelle: Kicker / Sport1
*** NEWS ***
Nationalspieler Marco Reus (26) bleibt der Pechvogel der Nationalmannschaft... wegen eines angebrochenen großen Zehs am linken Fuß fällt er für die beiden EM-Qualifikationsspiele am Freitag gegen Polen (20:15 Uhr in Frankfurt) und am Montag in Schottland (20:15 Uhr in Glasgow) aus!
Quelle: T-Online / FAZ / Sky News
Meine Güte, was für einen beschi**enen Kader hat Löw für die anstehenden Spiele da wieder zusammengestellt :dash1: ... unglaublich, da fällt mir nichts mehr zu ein!
Generell finde ich den Kader nicht schlecht. Auch das Gomez dabei ist finde ich gut. Das einzige ding was mich stört, ist das Zieler immer wieder mitkommt