Wieso Gerüchteküche? Ich finds geil, endlich mal einer, der sich gegen Bayern entscheidet. Tut der BuLi verdammt gut.
Druckbare Version
Bild?
:D Wo Wolverine recht hat, hat er recht:sarcastic:
Wenn das echt stimmt, wovon ich aber ausgehe, finde ich das sehr gut. Reus wechselt in seine Geb. Stadt, coole Sache. Einzig typische moderne Fuppes: Gestern (?) hieß es noch: "Ich wechsel erst 2013":pardon:
Solange das andere Seiten nur von Bild kopieren und es nciht offiziell auf einer der Homapage bekanntgegeben wird, pack ich es immer in die Gerüchteküche.
Schrieb der kurier.at.Zitat:
Teamverteidiger Florian Klein hat ebenfalls noch kein konkretes Angebot zur Verlängerung des Vertrages auf dem Tisch liegen. Beobachtet wird er von Klubs aus Deutschland und Italien, das größte Interesse zeigt Köln. Auch Klein, einst von Ex-Trainer Karl Daxbacher vom LASK mitgebracht, würde gratis den Verein wechseln.
Senior raúl? Bitte erzählen sie mir was über diesen Spieler:cool:
Dieser Spieler ist ein sehr offensiver Rechtsverteidiger, was zur Folge hat, dass er hinten nicht immer solide ist. Im Nationalteam ist er schon länger ein fixer Bestandteil, was aber auch damit zu tun hat, dass wir auf der Position nicht wirklich stark besetzt sind.
Ich persönlich finde Klein nicht so prickelnd, an guten Tagen ist er durchaus stark, im Normalfall eher najaaaa. Sagen wir so: er wäre nicht euer bester im Kader. :D
Danke. Deine Einschätzung hört sich so an, als ob Brecko sogar besser wäre. F*ck:D
Gerade auf Sky Sport NEWS, Neustädter zu Schalke ... falls ihr es nicht schon wisst, wohl Vertrag für 4 Jahre.