-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich will ja hoffen, dass das Centro auch andere Schuhläden hat. In Düsseldorf besteht immer die Gefahr des "Düsseldorf Aufschlags" preislich...
Drücke dir die Daumen für Freitag ;) ... ich hab damals (2006) übrigens ganz "normale" Preise bezahlt... aber du hast sicherlich Recht, es wäre auch deutlich teurer gegangen, nur hab ich das nicht eingesehen, da ich meine Hochzeitsschuhe eh nur zur Hochzeit angezogen hab und danach nie wieder... nee, stimmt nicht ganz... die von der standesamtlichen Hochzeit hatte ich danach noch zu einer anderen Hochzeit (Freund) an und 3 weitere Male zum Tanzkurs für die kirchliche Hochzeit... die Schuhe von der kirclichen Hochzeit hatte ich aber nur 1 Mal an und dann nie wieder :D
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da spielt man besser und wird trotzdem abgeschossen...
Anhang 5485
-
Es ist KALT
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
-
Heute exakt zwei Stunden in der Schule, dazwischen zwei Vorträge, Gespräch mit unserem Direktor und eine Klausur in Fotografie. Und dafür bleibt man dann bis fünf Uhr in der Schule. :ireful:
-
warum muss fb oculus vr übernehmen und warum lässt sony das zu? :dash1:
-
Das einige Kumpels von mir mich überreden wollen ne PS4 zu kaufen ......:dash1:
-
Ich bin müüüde
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
******* Spotify hat meine komplette Offline zur Verfügung stehende Musik gelöscht... Ergo heute keine Musik während der Fahrt...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Bauordnung....echt grausam die ganzen Auflagen.....was ich jetzt schon an Kohle ausgegeben habe..... :dash: :ireful:
-
heute im Sport nen schönen Bluterguss am Zeh geholt :dash1::dash1:
zuerst tats nur leicht weh, dann von Stunde zu Stunde mehr und normales gehen war kaum möglich, daheim erstmal Schuhe aus und Socke runter und schon blickt mich da was Rot-blaues an, das erklärt wenigstens warum mein Körper den Fuß nicht belasten wollte :D Naja der Nagel ist nicht betroffen, etwas Gück hatte ich also :D
-
Morgen eigentlich keine freie Minute: Erst in die Schule für den Schulball aufbauen, dann in die Stadt auf einen Geburtstag, dann wieder in die Schule und auf dem Ball verkaufen und helfen, gegen 1 nachts nach Hause, dann am nächsten Tag Auswärtsspiel - Treffpunkt 9 Uhr :dash1:
-
Hört sich vielleicht etwas blöd an, aber mein Sohn ist momentan echt anstrengend, hat die Weh Wehchen Phase und brüllt für alles das ganze Haus zusammen. Da muss man echt als junger Vater quasi rein reifen
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
Das war heute ein richtiger Kacktag. Ich komme ins Büro ... 90.000 E-Mails. Aber keine Zeit die zu beantworten. Musste nach Recklinghausen. Durfte ich dann danach noch machen. 17:30 war ich aus dem Laden raus. 10h an einem Freitag mit Arbeit verbracht. Yay.
-
Muss das WE zu nem 1. Hilfe Kurs (16 Stunden) wegen ner Bescheinigung für das Studium. Hatte schonmal so einen gemacht, der ist aber nicht mehr gültig.
Hab aber so gut wie alles behalten, der medizinische Stoff ist mir komplett bekannt aus dem Studium und ich sitz da nur die Stunden ab und klugsch.eiße hin und wieder :D
Ist aber insgesamt ziemlich langweilig... Geht auch immer schon um 8:30h los, ich muss 20 Minuten hinfahren und die Nacht jetzt fehlt auch noch ne Stunde :dash1:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Nur Stress mit allen Leuten iwie
-
Unitymedia.
Bekam eine Rechnung über 40€ für nicht zurückgesandte Hardware obwohl ich die Hardware versandt hatte, rief vor einem Monat dort an. Die Frau am Telefon: "Alles klar, das war ein Fehler. Sorry!" "Kann ich dir Rechnung also wegschmeissen?" "Ja."
Heute: Erneute Rechnung, dieses mal mit der netten Formulierung das mich die nächste Rechnung 15€ Mahngebühr kostet. Angerufen. "Oh ... ääh .. Schreiben sie eine Mail an den Support." **** YOU!!!!!! :dash1::dash1::dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Hört sich vielleicht etwas blöd an, aber mein Sohn ist momentan echt anstrengend, hat die Weh Wehchen Phase und brüllt für alles das ganze Haus zusammen. Da muss man echt als junger Vater quasi rein reifen
Jup das kenn ich. Mein Kleiner is jetz schon drei. Das wächst sich aus
-
Von der Abizeitung sind gerade zwei Sponsoren abgesprungen, heißt mal eben 400€ weniger Budget! :ireful:
-
Dass seit Donnerstag Abend bei uns kein Telefon und Internet mehr ging, Kabel BW Großbaustelle in BW.
Seit heute 18 Uhr geht es endlich wieder!
-
Sonnenbrand......erster Tag wirklich was auf der Baustelle getan und schon sowas :sarcastic:
-
Statt wie geplant nur bis um 4 Schlaf der letzten Nacht nachzuholen bis kurz nach um 7 gepennt... Jetzt natürlich hellwach und werde wohl ewig nicht schlafen können... Toll mein Schlafrhytmus ist jetzt toal im A*sch:dash1::ireful:
-
Montag :dash: Montag :dash:
-
Konnte nicht einschlafen, dann mies geschlafen, wirre Träume, Brot heut morgen schimmelig. Kein Cent an Geld dabei gehabt um mir beim Bäcker was zu holen, Bus 10 Min. zu spät somit zu spät im Büro, Toner direkt alle, Freitag einen Mahnbescheid gemacht und das dämliche System (natürlich bin ich nicht schuld) hat einfach als Gegner den Namen des Mandanten mit übernommen 1052€ Gerichtskosten in den Wind geschossen. Läuft :dash1:
-
Heute viele Dinge erfahren die mich ziemlich mitgenommen haben.
Dann gerade einen der frustrierensten Moment in meiner ganzen Gaming Laufbahn. MotoGP 13. Ich habe zum Ende der Saison einen Vertrag bei einem kleinen Team mit einem Prototypen bekommen. Drittes Rennen in der MotoGP überhaupt. Ich fahre im Quali einem hauchdünnen Abstand und unter größter Anstrengung die Pole raus. Fahre das Rennen. Kann den ersten Platz nur mit sehr viel Mühe behaupten. Ich schwitze ******* und Wasser und freue mich schon auf die folgenden Verträge. Zielgerade. Motor raucht ab. Technische Probleme. DNF. FUUUUUUCK!!!!! :dash1::dash1::dash1::dash1:
20m vor dem Ziel bleibt mir die Karre stehen. Teamchef sauer, Managerin sauer. Keine Verträge.
-
Stress Stress und Zeit für nichts -.-
-
Gleich 1. Stunde Mathe Schularbeit, ist voll wichtig für mich.
-
Zwei Stunden Schule, vier Freistunden, zwei Stunden Schule :dash1:
-
Hab wohl ne Augenlidentzündung
Die Drüsen produzieren den ganzen Tag schon übermäßig dieses Geglibber, was man sich morgens immer aus den Augen reibt/wäscht...
Mega nervig und das Auge ist auch schon komplett rot :dash1:
-
Morgen bekomme ich Backenzahn gezogen -.-
-
Schule.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Gute Besserung Steve und Kölner
-
Von mir auch gute Besserung!
-
Von mir auch, gute Besserung.
Das geht mir auf den Senkel.... Server is heut mal wieder abgeschmiert. :negative:
-
Beide Kniekehlen komplett zerstochen. Schei* Kackviecher gestern beim Training :keule:
-
Laut Augenarzt sollte ich Brille tragen beim Autofahrn und beim Fernsehn
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Laut Augenarzt sollte ich Brille tragen beim Autofahrn und beim Fernsehn
Ja, niemand wird jünger, gell? :D
-
-