Es wird immer schwerer zu widerstehen :sarcastic:
Druckbare Version
Kurz gesagt die Generation Fifaplanet die noch ohne künstliche Hüftgelenke und persönlichen Krankenpfleger auf's Festivalgelände kommt. :)
Das Hurricane Line Up sieht wirklich Klasse aus...
Falls ich im Juni nächsten Jahres mich nicht im Ausland befinde, schau ich vielleicht auch vorbei :D
In 10 min Feierabend
So und nicht anders. Aber wir Zwei würden uns eher bei Helene Fischer treffen :sarcastic:
Samstag geht es nach Oberhausen zu RWO und danach zum Wrestling [emoji106]🏻
Noch 1 1/2 Wochen dann erstmal schön 3 Wochen Urlaub
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Woche endlich bald rum. Schreckliche Woche gewesen
Endlich zu Hause und jetzt ein bisschen zocken.
Heute schon Donnerstag. Morgen noch bis Mittag und dann bis Dienstag frei.
http://images.tapatalk-cdn.com/15/12...31f596adf7.jpg
Zweite mal innerhalb von 3 Wochen was gewonnen beim Tippen [emoji106]läuft [emoji3]
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Morgen noch frei .
Hab auch morgen frei. :)
Nach zwei Stunden Schlaf letzte Nacht sollte man das zum ausschlafen nutzen - aber NFL läuft... :pardon:
... gleich (16:30 Uhr) Feierabend ist! War heute irgendwie ein blöder Tag!
Auf Feierabend warten. Habe keinen Bock mehr heute. Reicht. Nachher dann essen duschen und FIFA.
Höre Musik und habe gerade extrem gute Laune
Need I say more?
Morgen abend sollte der Vorweihnachtsstress hoffentlich vorbei und alles alles ausstehende und eventuell unangenehme erledigt sein. :)
Dann heißt es einmal durchatmen und sich zu zweit nen schönen Abend machen.
Neuer Star Wars Film ist geil. Bin echt happy, mit der Vorfreude gestern ist dann auch die Angst vor einem Fail rapide gestiegen :D
Meine eine Jeans ist heute gekommen und passt perfekt. Dazu runtergesetzt. Perfekt. Ist gekauft
... ich jetzt alle Weihnachtsgeschenke habe :yes:
Ich war gerade noch einmal in der Stadt (voll wie Sau!!) :dash1: ... hab dort eine Bratwurst gegessen und das letzte Geschenk für meine Frau abgeholt (war bestellt)... und ich bin froh, dass ich jetzt nicht mehr los muss... nur noch (wie du) die Tage alles schön einpacken!
Ich hab damit zum Glück nix am Hut. Auch fürs Weihnachtsessen brauche ich mich nicht stundenlang in den Supermarkt stellen. Fleisch ist schon gekauft und im Tiefkühler, Gemüse hole ich am 23. auf dem Markt, da zahle ich etwas mehr, brauche mich aber nicht stundenlang in die Schlange stellen und mich aufregen und alles was sich länger hält holen wir Freitag nach der Arbeit oder Dienstag morgens früh um 8 direkt :)
79-45 gewonnen, selbst 16/18 Punkte gemacht.
... gleich ist endlich Mittagspause :yes:
Tag 1 von 3 vor Weihnachten geschafft
Urlaub bis zum 07.01. :)
... ich morgen endlich ausschlafen kann :yes:
Morgen endlich mal abschalten. Dann werden nächste Woche auch die Kunden wieder lockerer
Gerade von meinem Chef (und natürlich nur ich als bester Mitarbeiter des Jahrtausends) und seiner Familie eine Weihnachtskarte für mich und meine Frau bekommen inkl. 50€ Amazon Gutschein.
Mein Vater hat an den Rippen so eine dicke Beule und es fühlt sich an wie ein Knorpelstück. Es bestand halt der dringende Verdacht, dass es sich um ein Liposarkrom (bösartiger Tumor) handelt, aber heute war endlich der Termin beim CT und es stellte sich Gott sei dank raus, dass es nur ein Lipom (gutartiger Tumor) ist und die konnten das gleich ambulant entfernen. Die letzten Wochen hat man sich schon ernsthafte Gedanken gemacht "was wäre, wenn". Gott sei dank ist alles im Lot und mir ist ein richtiger Stein vom Herzen gefallen.