Beckham wechselt doch nur nicht weil Victoria nicht wollte. 100% :D
Als Begründung wurde ja genannt: "familiäre Probleme"
Druckbare Version
Beckham wechselt doch nur nicht weil Victoria nicht wollte. 100% :D
Als Begründung wurde ja genannt: "familiäre Probleme"
Das erklärt auch, warum Beckham die letzten Jahre paar Mal zu Milan gewechselt ist im Winter, Mailand ist ja die Modestadt schlecht hin in Europa. :D
Edit: Fast fix: Hadzic nach Middlesbrough sport10.at
Naldo will Werder Bremen sofort verlassen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Das würde Werder verdammt hart treffen...
Ja ich glaube, dass dann Bremen noch aus den EL-Plätzen fallen würde, wenn kein Ersatz kommt. Aber zum Glück hat der Verein ja auch noch was mitzureden.
Ich denke aber, dass weder Allofs noch Schaaf Leute sind, die ihren Spielern da Steine in den Weg legen..
Ich finds ja vor allem schwach von Naldo. Bremen hält zu ihm, als er ewig lange verletzt ist, tut für ihn, was es kann. Die Fans feiern ihn bei seiner Rückkehr, er hat sofort wieder einen Stammplatz inne - und will lieber heute als morgen nach Brasilien. Man kann dort ja "so viel Geld verdienen wie in Europa".. eieiei.
Ja ich finde es auch ein bisschen schwach von Naldo, von ihm habe ich charakterlich eigentlich mehr erwartet.
Petric im Sommer weg und Adler doch wieder im Anflug?
Petric wohl weg - Adler im Anflug | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Fänd ich echt super für Adler:good: