Ob du in Griechenland wohnst?:keule:
Druckbare Version
Es freut mich ja rießig was Ihr für einen Spaß daran habt welche Staatsbürger Ihr seid oder gerne sein würdet... aber Interessiert mich jetzt nicht wirklich, von daher würde ich hier gerne Lieber "Eure" Teams sehen...:D
Mein Aktuelles: 4-1-2-1-2 / PS3 /Teamchemie 93
NEYMAR - AGUERO
KAGAWA SIF
RIBERY - HULK
BOATENG
TAIWO - THIAGO SILVA - NALDO SIF - DANI ALVES
CECH
Bank: Ter Stegen, Sakho, Benzema, Götze, Bastos, Alexis Sanchez, Marcelo, Hummels, Maicon u.a. die mir gerade nicht einfallen...:cool:
Spielt sich mega Super Geil!;) Bank ist noch nicht optimal da wird noch getestet...
Gibt es im RM jemand der sich sehr änhlich wie Ribery spielt? Bin mit Hulk und Sanchez nicht 100% zufrieden!
Nur noch Boateng raus und Ramires SIF rein. ;)
Hatte ich schon, war ganz gut zu spielen, aber ich "mag" den einfach nicht! Ist ja größtenteils ein Sympathie Team! Und Boa ist einer meiner absoluten Lieblinge! Am Liebsten hätte ich den IF, aber der Preis ist Krank!:shok:
Ja sicher Henne dein Team ist bekannt! Von Sneijder hätte ich bißchen mehr erwartet, aber Naldo und TS lassen nicht Viele Traumpässe zu! :D;) Robben ist nicht bezahlbar für mich!:keule:
WTF?
Robbe vom Preis übertrieben?
Würde der in Spanien oder England spielen, würde er das doppelte koste, besonders in England, da es dort keinen gescheIten RF/RM gibt außer Ben Arfa IF...
Ich finde den auch übertrieben! Grundsätzlich jeden Spieler ab 300.000 Coins! Das ist ein Witz! Theoretisch dürften ABSOLUTE WELTSTARS m.M.n. (Ronaldo, Messi etc.) vielleicht 300.000 kosten! Dann würde es auch nicht so viele Cheater etc. geben die diese Spieler haben müssen! Ribery z.B: ist mit unter der Bester LM im ganzen Spiel und auch ein Weltstar aber der hat einen tollen Preis ca. 60-70.000 Coins!
Auf der anderen Seite kann sich dann jeder Horst diese Spieler leisten..
hat jemand von euch den van persie UP ??? ist er den kauf und den preis von aktulell 150k+x wert ??? kaufempfehlung ???
Naja, ich hab jetzt auf ~3 Wochen 500k erarbeitet, damit hätte ich ja schon fast das Nonplusultra.. ich fänds langweilig..
Ja dann bist du halt ein sehr guter "Händler" :D Das gibt es aber nicht soo oft bzw. es gibt ja auch Menschen die eventuell nicht jeden Tag Stunden FIFA zocken können oder wollen...:cool:
P.S: Außerdem nach meiner ca. Rechung 11 x 70.000 = 770.000 Coins und dann hättest du noch nicht Messi, CR7 etc. dann jeweils nochmal ca. 300.000 drauf! Müsstest du schon wieder ca. 1 Monat durchzocken! Wenn du diesen Schnitt behälst...
Das sind doch nen paar Panders wenn das dann 3Keute machen jeder hat 5 Stück und wenn ihr sie dann für 20k mehr reinstellt macht man da ordentlich gewinn mit,wenn dann jeder 3 loswird hat er immer noch 2 die man dann auch noch für den normal Preis weghauen kann und so acht jeder 60k gewinn in 1-2 Tagen.
---------- Post added at 14:44 ---------- Previous post was at 14:43 ----------
Halt Stop er kukt nur 4-5 mal am Tag rein Bauer:sarcastic:
Meine Teams:
AustraSchweiz:
Frei
Harnik If - Derdiyok - Shaqiri
Alaba - Inler
Fuchs - Pogatetz - Djourou - Lichtsteiner
Benaglio
Bank: Manninger, Scharner, Dzemaili, Ivanschitz, Barnetta, Schwegeler, Arnautovic
Deutschland:
Klose IF
Podolski - Götze - Müller
Bender Up - Khedira
Lahm - Badstuber - Hummels - Boateg Up
Adler
Bank: ter Stegen Up, Mertesacker, Kroos, Reus, Marin, Schürrle, Gomez
Reserve: Castro, Wollscheid Up, Höwedes, Sam, Schmelzer
Deutschland Silber:
Mlapa - Petersen
Draxler - Merkel
Schuster - Rudy
Contento - - Toprak - Compper - Diekmeier
Ulreich
Bank: Leno, Wollscheid, Hegeler, Herrmann, Leitner, Weis, Volland
Reserve: Sattelmaier, Schwaab, Jaissle, Koch
Futhead - FC Maunikrip Planung
Mein realistisch geplantes Team...
Wird mich ca. noch 80k kosten...
PS3 http://assets.futhead.com/images/coin.png 149,822; XBox http://assets.futhead.com/images/coin.png 121,634 ;PC http://assets.futhead.com/images/coin.png 160,345
Steht da drüber:pardon::pardon:Aber sieht gut,trotzdem hasse ich Eng-Teams:bad:
Das ist ja nur eine Verbesserung meines aktuellen Teams, d.h. ich hab schon einige Spieler: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Für das Team fehlen mir nur noch Torres, Gervinho, Bale und Kompany...
Und statt Raul Meireles kommt dann auch noch ein anderer hin, aber darüber mach ich mir jetzt noch keine Gedanken...
Achso...Danke:good:
---------- Post added at 15:54 ---------- Previous post was at 15:43 ----------
So ein Team fände ich gut:
-----Ronaldo------Messi
-------------D.Silva
Villa----------------Iniesta
--------------Xavi
Marcelo--TS------Ramos--Alves
-------------Casillas
Und die alle noch in höchster Form( TOTY;SIF usw...)
Was haltet ihr davon?
Man könnte sich doch zusammen tun (alle am PC) und alle gemeinsam so ein Team erstellen und dann immer abwechselnd jeder 1 Woche das Team haben,oder?
Hmm, lass mich nachdenken. Nö
1. Es wird keiner so viel Kohle haben, auch alle zusammen nicht.
2 Hier spielen viele auf verschiedenen Konsolen
3. Wenn es das Team rumgehen würde, gäbe es nur Stress
4. usw..
Und zu deiner Aussage, ich würde garnicht mit dem Team spielen wollen, da ich nicht auf solche TEams stehe.
sign:good:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
wiedermal ein neues team ;)