Ich würde mal sagen dass ca 70-80 % hier auf PC spielen, oder?
Druckbare Version
Ich würde mal sagen dass ca 70-80 % hier auf PC spielen, oder?
PS3 :)
Hab mir mal eben Hummels gegönnt für 2.200! :D
Du musst mehr auf die Chemie achten! Die wirkt sich sehr auf das Spielverhalten (Fehlpässe, Moral etc.) aus.
Gut für die Chemie sind:
-Spieler spielt in seiner Lieblingsformation
-Spieler spielt neben Landsmann bzw. neben Spieler aus gleicher Liga (dunkelgrüne Linie)
-Spieler spielt neben Spieler aus gleichem Verein (hellgrüne, blinkende Linie)
-Manager in Spielformation
-Manager gleiche Nationalität wie die meisten der Spieler
ok danke
Mein Proto-Team : EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Aussicht auf : Robinho, Neymar, und Bastos
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Mein fast fertiges Team... kaufe mir noch Dani Alves und Nilmar als Auswechselspieler.. :P
Wow ... brasilianisches Top Team!
Ich bastel' noch am ultimativen Team ... ;)
:P Hab grad angefangen ein silber-team zu machen, ein brasilianisches.. will das komplett auf pace anlegen, damit knallste jeden silberkader weg :D
so habe es mal Aktualisiert ich werde versuchen ein Premier League,Liga BBVA,Ligue1,Erediviso und und und zu erstellen freue mich schon ;)
Habe ein gutes Ligue 1 Team zu verkaufen.
Falls du interesse hast an Spieler kannste dich ja mal melden...
Was ich hasse, sind Leute, die quitten, nachdem sie das Team gesehen haben...die sehen die Werte doch schon vorher, sollen se da abhauen, verlier ich wenigstens keine Verträge -.-
ja das is richtig *******
Verliert man dabei Verträge..? :shok:
Ist mir schon öfters passiert das einer dann Quitet..
Im Moment sind irgendwie die Preise komisch. Die beliebten Spieler stehen alle recht teuer drin, aber werden dann nicht verkauft.
Viel Gewinn machen mit kaufen und verkaufen geht gerade nicht. Finde nicht mehr wirklich Schnäppchen gerade.
ich auch
Ich spiele auf PS3
Wir mir das auf den Senkel geht man!
Da sehen sie doch schon am Anfang, wie gut mein Team ist.
Mich wunderst auch immer wieder wie jemand mit einem 2-Sterne-Team dann überhaupt gegen mich spielen will. Das dumme ist, das geht auf die Fitness und die Verträge und man kriegt gerade mal ~400 Coins..
hab ihr das auch wenn ihr ultimate team button anklickt lädt kurz und desktop grüßt :dash1:
Gerade auch, ja! Nervt unglaublich!
erst seid par minuten ist des her
Seit ein paar Stunden. Davor gings aber noch, also heute..
hast du des auch? david
nein leider auch net so ein mist:dash1:
Gerade Nene IF gezogen :)
Habe mir eben Gameiro, Nene, Sow und M'Vila geholt :) Alle zu Top-Preisen :)
Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass manche Manager ja bei den Verträgen 3% Bonus bringen...nun hat jemand geschrieben, dass man bi zu 50% Bonus kassiert, wenn man so viele Manager hat, auch wenn ja nur einer aktiv ist...Stimmt das?
Das wäre einfach zu geil! :D Aus 28 Spielen würden dann nämlich 42 werden :D:D:D
Wie läuft das denn mit den 3% und so?
Ich kann es ja mal probieren...ab 9% werden aus den 28 Spielen ja eigentlich schon 30,52...
Deswegen kaufe ich mir nochmal 2 Manager und teste es mal :) Wenn mein dummes Internet bei Fifa mal richtig gehen würde, hätte ich jetzt wahrscheinlich schon mein Ligue 1-Team komplett (Hazard, Lloris, Lopez, Lucho Gonzalez :dash1:)
@BVB-Oehli-BVB
Du bekommst mit einem Manager, der 3% Bonus gibt auf Verträge, eben 3% mehr Spiele pro Vertrag...ich habe von ein paar Kumpels gehört, dass dieser Bonus aber nur gegeben wird, wenn du mehr als eine ganze Zahl mehr hast als die normal geltenden...
Bei 28 Spielen und einem Manager mit 3% Bonus -> 28 x 1.03 = 28,84...deswegen müsste die Theorie mit den Managern bis zu 50% eigentlich funktionieren...
Ich musste leider eben feststellen, dass ich (obwohl ich 4 Manager mit Bonus auf Verträgen verpflichtet habe und im Verein habe) keinen Bonus für Verträge bekommen...Übelster abfuck -.- Was soll das? Da steht Mitarbeiterbonus (0%)...
Ab wann gibt's denn eigentlich die Vorbesteller Pakete?
Schon ab Mitternacht? :D
Ich hoffe schon.. :)