Ich beschränke mich erstmal auf Infanterie und Helis :D Jets verfolgen oder abwimmeln kann cih überhaupt nciht.
Druckbare Version
Wenn du Geduld hast, dann geh auf einen leeren Wake Island Server und nimm als Team die Russen. Dann schnapp dir nen Jet oder Heli und baller den Amphibienpanzer auf der, dem Flugzeugträger vorgelagerten kleinen Insel ab. Aus irgendeinem Grund kriegt man für das Abschießen immer Punkte, auch wenn das andere Team gar keine Spieler hat.
(ohne Gewähr. Kann sein, dass das mal mit einem Patch gefixt wurde...)
Oder park nen jet bei ner flagge und nimm die ein..
aber das verlangt dann doch schon ein wenig können.:good:
juhu seit dem ounkbuster update sagt mir mein virenprogramm es wäre maleware...jetzt kickt mich pb immer vom server. probleme haben anscheinend seit heute viele mit unetrschiedlichen antiviren programmen
Ich hatte das, als ich das letzte Grafikkarten Update hatte. Einfach Punkpuster neu runterladen. AndiHam hatte das beim letzten Double XP Wochenende, bei ihm hat es auch mit dem PB neu runter laden funktioniert. Keine Ahnung wieso das immer mal wieder auftritt.
Zu Premium:
Hab mir das ganze mal genau angeschaut und durchgelesen. Dachte immer, dass nur Close Quarters mit den dazugehörigen Waffen, Dogtags und Aufträgen sowie dieses Stats zurücksetzen und Warteschlangenvorteile enthalten sind. Mir war gar nicht bekannt, dass bis 2013 ja auch immer wieder neue Teile rauskommen, die dann damit abgedeckt sind. Hab mich mit Snipr und AndiHam dazu entschlossen, dass wir uns das auch holen.
Wenn alles passt werd ich mir das gleich nach Feierabend bei GameStop holen sonst brauch ich Dich Stevii für Origin und Paypal :D :D
Wenn du Paypal oder eine Kreditkarte (glaub ich) hast, dann kannst Du das über ORigin machen
Geht doch auch mit Paysafecard.
Sonst wären die 50 Euro doch echt bekackert..
Ichg mein, ich habs mir nicht selber gekauft, aber wenn 50€ nur für Close Quarters und Premium kack da wäre, dann wäre das dumm.
Jetzt muss man halt (hoffentlich) nie wieder ein dlc kaufen, weil alle dlc's im preis inbegriffen sind. :yes:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...9/1/263469190/
Komisch, ingame wurde mir angezeigt, dass ich endlich mal wieder MVP war:D
http://s14.directupload.net/images/1...p/b9pzumnq.png
Reschpeckt. An diesen Double XP Wochenende ist das Cheaten echt besonders schlimm. Da siehst du dauernd in der Chatbox "kicked for xy" und die die nicht geschmissen werden über die regst du dich auf
gestern hat mich einer mit der usas durch die wand gekillt.... und in metro hat mich der server admin mit c4 von unten durch die decke egsprengt...aber hey ok punkbuster findet das normal
Ich werde übrigens noch zum Sniper No-Scope Experten :D
Gestern wieder eine richtig gute Metro Runde gehabt. Nachdem wir 4 Std. die neuen Karten gezockt haben zum Abschluss ne 53-13 Runde, leider nur 4. (also kein 3rd MCP Ribbon) aber war richtig gut
Liebe die MP7 auf Metro :D
MP7 mag ich nicht so. Sicherlich keine schlechte Waffe, aber die G36C habe ich da mehr lieb gewonnen :)
In so typischen Rotzrunden nehm ich gern die PKP oder M249. Da hat man ja kaum andere Möglichkeiten. Sonst spiel ich gern mit der F2000 momentan.
Denke heut bin ich ab ca. 5 auch wieder im TS und werd bis um 8 zocken
jetzt kann ich auch mal stolz sein : Battlelog / Sign in :)
Und ich gleich hinterher:D
Ich fand das war ein absolut asozialer schei-spieltag. Nur behinderte Spackos, keine Kartenregeln wurden eingehalten. Behinderte *******
Battle Report
BÄÄÄM Hammer Runde, zum ersten mal der mit den meisten Punkten:cool:
Mit C4 habe ich 10 Mann auf einmal ins Jenseits befördert :D GEEEIIILLLL
RIchtig gute Runde Krypto :good:
Ich werd heute von ca. 2 Uhr an denk ich spielen. Muss noch in nen Möbel Laden und zur Muddi und dann ZOOOOOCKEN :D
Klasse Abend gestern, die neuen Maps sind ja mal richtig Cool, macht echt Fun
Unbedingt Wiederholen :good:
Für alle Premium Kunden ist ein exklusives Video mit Tipps online. Dazu ist die ganze Woche wieder Double XP. Für nicht Premium Kunden nur am Wochenende
So langsam wirds aber ganz schön viel Double XP, egal für welche Kunden.
Hat einer Close Quarters?