Ja geschrieben, aber jetzt ist das Cover zum ersten Mal zu sehen.
Druckbare Version
Ja geschrieben, aber jetzt ist das Cover zum ersten Mal zu sehen.
Wir sollten froh sein das wir nicht Rooney oder Kaka zum 100 mal drauf haben.
Poldi und Hummels ist okay finde ich
Was ich mich frage ist, ob es mit der neuen Engine für die SChiris möglich ist gefährliches Spiel zu erkennen. Das wäre nämlich mal richtig geil:yes:
Meinetwegen kann da Dieter Bohlen drauf sein, wen interessierts. Ich guck mir das vielleicht einmal an, wenn ich die DVD zum Installieren rausnehme und vielleicht noch einmal im Geschäft, damit ich nichts falsches kaufe. :D
Finde ich persönlich nicht so toll, aber wie schon gesagt ist es relativ Wayne wer drauf ist. Da ich nur das brauche was IN der Schale ist. :yes:
was habt ihr den alle gegen Poldi? Er ist in der Nationalmannschaft einer der wichtigsten Spieler und hat bisher immer mit wichtigen Treffern überzeugt! Warum sollte er dann nicht auf dem Cover sein? Oke der Vergleich sit jetzt schlecht aber in Deutschland ist er doch der "Rooney"?!
also ganz ehrlich, ich finde das Cover grauenvoll:bad:
nichts gegen Köln, aber einen Podolski mit einem Rooney oder Kaka zu vergleichen, ist schon eher ein Witz, da liegen Welten dazwischen
Hummels ist Ok, er kommt schließlich vom Deutschen Meister, aber als 2. hätten man auch einen nehmen können, der wirklich auf das Cover gehören würde und davon haben wir in Deutschland genug
....na ja, EA sitzt halt in Köln.......
der CC dürfte somit erst mal ein Vorteil für die Konsolen sein, denn da gab es ihn ja schon zu Fifa 11
Das Cover ist reiner Mist. In Relation zum UK Cover ist Podolski nicht nachvollziehbar. Das geht nicht gegen Köln oder Poldi, nur warum hat das englische Cover hochkarätige und Deutschland gerade jemanden von einem Mittelklasse Verein. Hummels ist verständlich, aber warum nicht Neuer zb.
Gut, mir geht es eh am A vorbei. Ich will ein gutes FIFA, Punkt und aus. Wollte es aber nur anmerken das der Vergleich nicht gerecht wird.
Die machen doch jetzt nicht ernsthaft wieder Podolski aufs Cover?http://www.ps3-talk.de/images/smilies/suspicious.gif
Zum CC: Sehr gute Neuerungen, vor allem der 2. Punkt klingt richtig gut:good:
Spieler-Star Kaka im Q&A Interview. robby hat da noch was witziges ergänzt, Fehler gibt es überall.:D
FIFA 12: QA mit Kaka
steht das jetzt mit dem cover fest?:shok:
wenn ja dann bin ich froh das meine fif12-cd für ein jahr in meiner ps3 drinn bleibt und ich mir die verpackung nicht so oft ansehen muss !
also das mit podolski muss echt nicht sein!
genauso auch der cover"star" kaka ??
der hype ist längst vorbei um stars wie poldi,kaka....
es ist echt mal zeit für newcomer und nicht solche geldgeier ..
soooo und jetzt zu den erfreulicheren dingen :)
CC wird anscheinend richtig cool , wird ja mehr und mehr einem editor ähnlicher..naja
bleibt zusagen, dass spieler, die im CC erstellt wurden, im fifa11 Karrieremodus keine weiterentwicklung hatten -.-
das mit grafiken und wappen einfügen ist echt klasse!! könnt ja was werden mit Liga 3 :P
kanns kaum erwarten bis die demo draussen ist !!:)
Man muss aber sagen, dass die meisten neuen Features des CC Premium DLC sind und
extra dazugekauft werden müssen, darunter auch das mit den Grafiken einfügen.
Eine Frechheit wie ich finde.
waaas ? :shok:
wenn das so ist dann ist
EA in meinen augen ein übler Abzockverein.
sowas muss doch echt nicht sein!
solche ratten ...:keule:
Klar sind das 2 neue, hat jemand im evo-web geposted. Wo genau er die her hat
weiß ich allerdings auch nicht.
also wenn ich den CC benutze muss ich dafür was bezahlen?
Die neue Folge von EA Sports TV dürfte für euch ganz interessant sein. Dort gibt es auch kurze Gameplay-Szenen vom Bildschirm zu sehen.
EA Sports TV: Ganz im Zeichen von FIFA 12
Viel Spaß!
Heißt das man kann auch Wappen hochladen?.
da ich mich früher intensivst mit pes beschäftigt habe und ich dort so gut wie alles editieren konnte, war es wohl naiv von mir dies auch von fifa12 zu erwarten -.-
naja sei es drum
Achso..
wollt hier noch ein paar experten von euch fragen undzwar ich kauf mir wie jedes jahr sowohl pes als auch fifa.ich besitze einen leistungsstarken pc und eine ps3.
welches spiel soll ich mir für PS3/PC holen ?? wo sind da die vorteile ??
wenn, dann aber auch nur für lizenzierte Teams
nun, der Creation Center hat ja nichts mit dem eigentlichen Editing/Modding von Fanseiten zu tun, man kann ihn auch nicht mal annähernd mit dem CreationMaster vergleichen, denn damit ist quasi fast alles machbar.
Bevor es den ersten CM gab, gab es ja schon mal so einen CC von EA, allerdings ein eingeschränktes und sehr instabiles Tool und als der erste CM raus kam, verschwand auch gleich der CC von der Bildfläche.
Als Tool für die Konsolen mag er ja sehr hilfreich sein, aber für den PC ist er eher ein primitives Spielzeug, was man ganz schnell wieder in der Ecke verschwinden lässt.
wirds denn da keine probleme geben beim online spielen wenn man das ganze fifa12-game editiert und gepacht hat ?
werd mir wahrscheinlich pes für pc und fifa für ps3 holen
oh man
ich bin zwar jetzt faul überall nachzustöbern, ob es denn sowas schon gibt,
aber es wär echt hilfreich, wenn ihr mal videos posten würdet wo all diese kniffligen Sachen gezeigt werden, welche rund ums editing und patchen dazugehören.
bin da schon längst aus der form ^^ und das letzte wo ich mich versucht habe war pes2009
Aus deinen Beiträgen ist herauszulesen das du mit dem Editieren von FIFA weniger vertraut bist als von PES. Demzufolge würde ich FIFA 12 für die Konsole empfehlen und PES 12 für PC. Jedoch, mit coolen Patches wie 3. Liga, CL, EL, Rasen, Kits usw. Ist dann nix auf der PS3. Das CC ist kein vollwertiges Editing-Tool, nicht das hier Missverständnise aufkommen.
FIFA 12 wird dieses Jahr gut zu editieren sein, aber schwerer umzugehen für Leute die bisher wenig damit zu tun hatten. PES ist auf jedenfall zugänglicher, dort ist kein regenerieren, Backup oder eine Datenbank-Vorsicht nötig. FIFA hat keinen Kit Server, es besteht halt die Gefahr eines Absturzes.
Abwägen: FIFA 12 für PS3, aber ohne gute Modifikationen. Oder FIFA 12 für PC, mit vielen Möglichkeiten zum editieren, jedoch verbunden mit einer Einarbeitungszeit. PES 12 solltest aber auf jedenfall nur für PC kaufen, auf der Konsole macht es keinen Sinn.
Naja, FIFA12 wird schon deutlich besser gehen wie FIFA11 und die Tool werden wohl auch etwas stabiler sein und im Vergleich zu früher ist sogar weniger Einarbeitungszeit nötig, zumindest wenn man einfach nur Sachen installieren will etc und nicht selbst erstellen will. Und backup ist eigentlich auch bei PES sinnvoll, denn auch bei einem noch so gut funktionierenden Tool etc. kann man nie wissen, davon abgesehen ist ein Backup erstellen das einfachste von allem theoretisch, zumindest wenn man weiß wie man unter Windows einen Ordner kopiert und wieder einfügt und ggf. noch einen neuen Ordner erstellt^^
danke @ onsche , das hab ich mir auch schon so gedacht.
einarbeitungszeit ist kein problem, das krieg ich alles gebacken.
hab es ja auch mit dem cm bei fifa09 hinbekommen.(kits,grafiken,Ligen...)
ich will nur nicht für 2 identische spiele geld ausgeben,
deshalb wird es fifa12 für die ps3 geben.
es sei denn das mit dem cracken würde funktionieren :P