Kein Problem, wird halt erst später. Hat irgendjemand die badges für den UEFA SuperCup? Die gibts eigentlich beim Moddingway Mod, will aber deswegen nicht 3 GB runterladen. Danke
Anhang 11317
Druckbare Version
Kein Problem, wird halt erst später. Hat irgendjemand die badges für den UEFA SuperCup? Die gibts eigentlich beim Moddingway Mod, will aber deswegen nicht 3 GB runterladen. Danke
Anhang 11317
http://fs5.directupload.net/images/160823/zkl6mfrd.png
Gut, dass ich das irgendwann mal das heruntergeladen habe.
Neues SKY Senderlogo. Das SKY Bundesliga Logo habe ich zwar gefunden, leider in sehr schlechter Qualität
Anhang 11347
Ron schau mal hier... ;)
Grafik Request Thread - Seite 41
Sorry, bin erst einen Tag wieder aus dem Urlaub und habs noch nicht gesehen. Danke
Kein Problem. War nur Hinweis nicht das du dir doppelte Arbeit machst.
Aber Ron wo hast du die neue Bande her? Mit dem neuen sky sport Logo
Ja Ron das würde mich auch interesieren Du hast schon mal die Bayern Banden aktualisiert soweit ich mich noch erinnern kann gibt's die irgendwann als Download ? :good::good::good:Das wäre super
Oje, jetzt hab ich mir ein Eigentor geschossen. Das Sky Adboard hab ich eigentlich für mich privat erstellt, da es das FifaPlanet Adboard ersetzt. Nicht, das ich jetzt aus dem FifaPlanet Team fliege :cool:. Nein, eigentlich wollte ich für FIFA 16 kaum noch was machen. FIFA 17 steht vor der Tür, die Demo kommt auch bald und da werde ich mich mal mit der materie befassen. Es geht ja immer um die Frage, ob Grafiken auch in der nächsten Version passen. Für mich sind da vor allem die Boots, Bälle und Adboards interessant. Ich werde noch den West Ham kitpack posten, warte aber immer noch auf die Minikits von Hawke. Da ich selbst kein Sky habe, ist es immer schwierig, die Adboards exakt zu erstellen. Nicht bös sein, aber ich glaube eher nicht, das ich da noch was machen werde. Wenn alles klappt, werde ich mich mal mit Andy kurzschließen, er hatte, glaube ich, die Adboards für Bayern gemacht, sodas die aktuellen Adboards dann in FIFA17 sein werden. Hoffe, das sich bei den Adboards nicht gravierendes ändert, dann kann man die 16er übernehmen.
Hehe Eigentor :P
Nein ist ok mit der Bande. Hab mich nur gewundert da ich die so nicht kenne und noch nirgends gesehen habe. Na dann drücken wir mal die Dateien das diese wie ich finde tolle Bande in fifa 17 zu sehen ist.
Ich hab mich mal in einem Elektro Fachgeschäft umgesehen und festgestellt, das das Sky Senderlogo im original nicht glänzend ist. Deshalb habe ich es mal selbst erstellt. Hab mich dabei am glänzenden orientiert. Hoffe, es geht so durch die Qualitätsprüfung. 100% sind nicht drin, aber 100% sind auch selten möglich
http://fs5.directupload.net/images/160829/wlpt2bsx.png
Tunevi hat den Schalke Pack veröffentlicht. Ich werde den Pack jedoch nicht erstellen. Er hat, so denke ich, wieder Fehler drin. Im Home Kit ist so ein schwärzlicher Bereich, den ich so nirgens gesehen habe. Das dritte Trikot fehlt komplett und Minikits habe ich auch keine. Hawke läßt mich iwie hängen. Warte immer noch auf die West Ham Minikits.
Anhang 11354
Selbst ist der Mann.
Er staucht auch keinerlei Logos, Wappen. Spätestens auf den Shorts müsste er das tun. Mir scheint es so, das Tunevi Grafiken erstellt, aber kein Fifa spielt ergo inGame testet. Keine Bump Files - teilweise fehlt der Vereinsnamen auf den Shirts .....
Nun, ich könnte die Kits von ihm hier posten, ob die alle richtig sind. Das Home Kit kann ich das erste nehmen, was er schon mal vor längereer zeit veröffentlicht hat. Bleibt nur die Frage, ob jemand die Minikits macht. Hawke hat keine Zeit, aus diesem grund ist West Ham auch nicht möglich
Neu ist nur das home oder? Das Away und Third sind aus der vergangenen Saison? Weil ich gerade die Kitnumbers überarbeite, das sind ja !3 verschiedene, die spinnen die Schalker oder waren das die Römer :D
ich wäre dir sehr dankbar würdest du sie posten =)))
Habe zwar lange nicht mehr gepostet, aber warum nicht mal eben Kurz Hallo Sagen :D, ich finde dein Sky Sender-Logo nicht schlecht, auch wenn die Farben etwas fehlerhaft sind (Rot: #c93741 Blau: #353562), aber wie hast du es noch gesagt 100% sind nicht immer 100% ;)
Hier mal meine Versionen von dem Logo :P
v1
http://fs5.directupload.net/images/160830/vctm6w5w.png
v2
http://fs5.directupload.net/images/160830/kwf8fzrp.png
v1.5
http://fs5.directupload.net/images/160830/3nnzdigs.png
v2.5
http://fs5.directupload.net/images/160830/conropjl.png
ps: Machst echt nette Arbeiten gefallen mir im groben fast alle ;)
Das dritte ist bei Tunevi nicht dabei. Ist das noch das alte? Hier sind mal die Kits von ihm. Schaut mal wegen Fehler. Ich kenn mich bei Schalke nicht aus.
Anhang 11356Anhang 11357
Das Home Kit hatte ich ja schon gepostet, da nehm ich seine Erstveröffentlichung. Natürlich nur, wenn Anamorph die Minikits macht. Ansonsten nicht
---------- Neuer Beitrag um 18:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:57 ----------
Nicht übel, aber kann es sein das die "1" zu nah am HD steht? Hab selbst kein SKY
Denk immer dran, das bald Fifa 17 kommt, mit eben (vermutlich) diesen Minikits, Stichwort: Kosten/Nutzenfaktor :cool:
Du meinst so hier? :Ironie:
Anhang 11358
Anhang 11359
Please release .big version sky tv logo. Thanks, ron and all community...
Hab sein Logo mal bearbeitet. So hatte ich das in Erinnerung
Anhang 11360
Hat jemand eine idee? Ich habe das Logo eingefügt. Doch ingame ist ein kleiner Fehler beim Übergang von rot zu blau (unterer Teil neben dem "T". Er ist zwar nicht erwähnenswert, aber er ist da. Habe das Logo mit zwei verschiedenen versionen vom CG Explorer eingefügt und mit dem FIFA File Explorer. Als DDS und als png. Dieses Ergebnis ist mit CG Exolrer 0.7. Mit Version 0.8 und dem FIFA File Explorer ist der fehler noch schlimmer. Das Logo ist perfekt und beim alten Logo ist kein Fehler gewesen. Ich weiß, das es kaum der rede wert ist, aber er ist halt da.
Anhang 11361
Wo plazierst Du das sichtbare in das "Feld" innerhalb des transparenten Platzes? Der Block innerhalb der overlay Datei hat ja eine Abmessung ? 256 x 128 oder sowas. Das Du die Sky Grafik minimal höher - tiefer justieren müsstest, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, wie dieser Effekt vorkommen kann, das er teilweise das unterste Blau (ca. 1 Pixel) etwas anzeigt und den Rest dann nicht mehr.
Ich würde das Logo 1-2 Pixel mal nach oben schieben und dann testen ...
Also ich habe die Logos vorher in PS als dds gespeichert und dann eingefügt in meinen Augen die Perfekte lösung. http://fs5.directupload.net/images/160831/gbx56edw.jpg Mit der "1" ist eigentlich so richtig, aber wenn ich da genauer hinsehe ist es echt etwas arg gepresst. Danke für die Tipps ;)
Anamorph, ich habe Deinen Rat befolgt. Der Fehler bleibt. Allerdings ist die big eine überarbeitete. Ich glaube, von K.O. In dieser können beliebig lange Logos eingefügt werden. Die transparente Grafik hat eine größe von 1280x720 oder in etwa die Größe. Das alte Sky Logo war an genau der gleichen Position und hatte die gleichen maße. Das neue ist nur etwas breiter. Passiert auch nur bei der matten Version, ich denke beim glänzenden fällt es nicht so auf. Ich kann damit leben, war eben ne Frage, ob es da evtl. ne Lösung gibt. Dank euch
Das ist ja mal ne Länge, goil, könnte man fast nen LIVE Ticker einbauen :cool:
Cuma Witwicky ausm Soccergaming hat das Schalke Mini gemacht, kannste ja nehmen :)
http://www.soccergaming.com/forums/s...67#post3956167
Dank Dir, Home hab ich. Mir fehlen leider die restlichen :(. Achja an alle anderen. HSV gibts definitiv nicht von mir. Den gibt rd hier bereits und bei Tunevi fehlen nach wie vor die Schriftzüge auf dem Rücken. Also bitte keine Anfragen mehr diesbezüglich
Third gibts bei Tunevi nicht Away und GK hatte ich schon mal gepostet.
Ich red von Minis, schon klar, hoff ich.
Ich weiß. Ich hatte eigentlich mit dem Hintergedanken gespielt, du könntest mithilfe der Kits welche erstellen. Aber es bleibt noch folgendes problem. Tunevi hat das GK Kit grün gemacht. Es ist aber rot. Hab selbst schon probiert, aber den richtigen Farbton bekomm ich einfach nicht hin, ohne Logos und Embleme mit einzufärben. Das rote GK hab ich gefunden. Würde also lediglich das Away als Minikit fehlen. Vielleicht könnte ich mit Deiner Unterstützung rechnen? Ich glaube, es wäre im Sinne von einigen Leuten hier.
Anhang 11368 Anhang 11369
Das ist doch das aktuelle Away Kit or?
Anhang 11370
Also jetzt komm ich komplett durcheinander. Also richtig ist erst mal, das Auswärts und drittes unverändert bleiben. Aber beim GK bin ich mir nicht sicher. Rot hatte Fährmann schon letzte Saison gespielt. Auch bei EA hat er ein rotes Kit. Das grüne, nehme ich an, ist das zweite GK Kit. Auf der Schalke Homepage trägt er ebenfalls rot. Wie dem auch sei, das Home kit hab ich schon gepostet und da die anderen Kits gleich bleiben, lohnt sich meiner meinung nach ein neuer kitpack nicht.