AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von schlummi
Als PC-Spieler kann man ja das Budget ändern, aber als Konsolenzocker nicht?
Nein. Naja mir ist es sowieso fast egal, weil ich im ersten Sommer das Fenster ausschalte.
29.08.2015, 07:18
Mr. Fanta
hallo euch allen:Dich freue mich ja auf fifa 16,aber ich bin der selben meinung wie HSV,das Budget was man so sieht ist echt schlecht,da kann man nur hoffen das sie es überarbeiten,weil das verhältnis zwischen top-klub und kein top-klub ist etwas unrealistisch.ich bin ein großer Karriere-fan ich spiele diesen modus nur,von mir aus braucht fifa auch nur den KM :yahoo:die neuerungen gefallen mir sehr gut,bloß hofft man als fifa-fan das sie endlich mal ins detail gehen wie z.b. das es ein dynamisches wettersystem gibt oder was ich richtig klasse finden würde im anstoßmodus eine halle einbauen damit man mal gegen freunde in der halle spielen kann:P(ich weiß sowas wird fifa nicht mehr entwickeln weil sie fifa street haben, aber von fifa street kommt seit jahren schon nichts gutes mehr)warten wir mal ab wie die demo ist und dann werden wir sehen, in welche richtung fifa dieses jahr geht.
29.08.2015, 10:23
Andy
was ich gut finde, es werden endlich auch wieder Schwenkfahnen in der EPL und Schals in allen Ligen angezeigt...
jetzt bleibt nur zu hoffen, das alle Teams mit animierten Adboards auch ihre individuellen Ingame haben...
29.08.2015, 10:54
Schlummi
Zitat:
Zitat von Andy
was ich gut finde, es werden endlich auch wieder Schwenkfahnen in der EPL und Schals in allen Ligen angezeigt...
jetzt bleibt nur zu hoffen, das alle Teams mit animierten Adboards auch ihre individuellen Ingame haben...
Wird Zeit, dass die DEMO langsam kommt. Noch 10 Tage
29.08.2015, 11:32
Marvin11.09
Zitat:
Zitat von Tyson
heute um 18 Uhr
Glaub zwar kaum, dass es ne genaue Uhrzeit gibt, aber dieses Wochenende könnte es eigentlich schon mal kommen. Sie haben ja immerhin gesagt "...und erfahrt in Kürze was sich beim KM getan hat" Dieses in Kürze dürfte - finde ich zumindest - bald sein
29.08.2015, 12:20
Vegeta909
Es hat nichts mit FIFA zu tun ^^ Das ist nur das Etihad Stadium nach dem Umbau ^^ Weil einige sagten, merkt man gar nicht den Umbau... Sieht aber doch deutlich anders aus
Sieht jetzt nicht nach verboten aus :good: Das es in englischen Stadion selten welche gibt, liegt einfach an der Fankultur in England.... Seit dem die so hohe Preise haben und es keine Stehplätze mehr gibt, ist sie längst nicht mehr so gut....
Edit: Wie bette ich eigentlich Videos ein ?
29.08.2015, 14:53
Andy
Es hat nichts mit FIFA zu tun ^^ Das ist nur das Etihad Stadium nach dem Umbau ^^ Weil einige sagten, merkt man gar nicht den Umbau... Sieht aber doch deutlich anders aus
Awesome Youll Never Walk Alone liverpool vs chelsea 27.04.2014 - YouTube
Sieht jetzt nicht nach verboten aus :good: Das es in englischen Stadion selten welche gibt, liegt einfach an der Fankultur in England.... Seit dem die so hohe Preise haben und es keine Stehplätze mehr gibt, ist sie längst nicht mehr so gut....
Edit: Wie bette ich eigentlich Videos ein ?
Code:
[Y T H D]hier muss der Videocode rein[/Y T H D]
die Leerzeichen zwischen den Buchstaben Y T H D einfach weg lassen....
30.08.2015, 18:43
Tyson
Ich bin so heiß auf FIFA 16 das glaubt mir keiner....nur noch 25 mal schlafen gehen ;) habe schonmal Urlaub genommen vom 28.9 - 9.10^^ jedes jahr das selbe!! halt's nicht mehr aus
31.08.2015, 18:22
Andy
Viele echt gut. Alaba endlich deutlich besser. Aber Naldo plus vier? Genauso gut wie Godin oder Kompany? Sorry aber das ist nicht gerechtfertigt finde ich.
31.08.2015, 19:17
fcbwaldi
Naldo 85? Was für ein Unsinn!
31.08.2015, 19:59
BlueToad
Endlich hat Alaba 85 :D Naldo hätte ich aber höchstens 83 gemacht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
31.08.2015, 20:35
Fenomeno
Komisch. Alle wundern sich über Naldo, aber keiner sagt was zu Terry. 85??? Warum??? Der kleine "Hobby Rassist" stolpert da teilweise durch die Bonzen Abwehr... dass der eine Wertung jenseits der 80 bekommt, ist für mich ein Witz. Naja, über Witze soll man ja auch lachen:).
Naldo find ich auch einen Tick zu hoch. Der Rest gefällt mir gut. - wobei ich persönlich Cavani noch einen Tick stärker sehe, aber da warte ich mal ab, wie Falcao und Agüero bewertet werden.
31.08.2015, 20:44
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Fenomeno
Komisch. Alle wundern sich über Naldo, aber keiner sagt was zu Terry. 85??? Warum??? Der kleine "Hobby Rassist" stolpert da teilweise durch die Bonzen Abwehr... dass der eine Wertung jenseits der 80 bekommt, ist für mich ein Witz. Naja, über Witze soll man ja auch lachen:).
Naldo find ich auch einen Tick zu hoch. Der Rest gefällt mir gut. - wobei ich persönlich Cavani noch einen Tick stärker sehe, aber da warte ich mal ab, wie Falcao und Agüero bewertet werden.
Also ich glaube Terry war letzte Saison einer der besten IVs der BPL und deutlich besser als Kompany. Daher finde ich seine Erhöhung ok. Bei Falcao würde es mich nicht wundern, wenn wir ihn gar nicht unter den Top 41 finden. Er hat einfach keine 84 o 85 verdient die letzten zwei Jahre. Bin gespannt
31.08.2015, 20:46
Pinturicchio
Weiß auch nicht, was man bei Terry zu meckern hat
31.08.2015, 21:01
Fenomeno
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Also ich glaube Terry war letzte Saison einer der besten IVs der BPL und deutlich besser als Kompany. Daher finde ich seine Erhöhung ok. Bei Falcao würde es mich nicht wundern, wenn wir ihn gar nicht unter den Top 41 finden. Er hat einfach keine 84 o 85 verdient die letzten zwei Jahre. Bin gespannt
Mmh, bei Terry schwingt bestimmt eine gehörige Portion Antipathie meinerseits mit, das will ich gar nicht leugnen, aber 85...Dann hätte er früher eine 120er Wertung haben müssen :D.Er hat einfach deutlich abgebaut in den letzten Jahren finde ich. Und er spielt auch in einem Team, dass es den Abwehrspielern noch relativ einfach macht. Bei Arsenal (hohe Risikobereitschaft in allen Mannschaftsteilen) könntest du ihn nicht gebrauchen. Naja,vermutlich ist es hier doch die Antipathie....Sorry John!!:D
Wenn Cavani 85-----dann Falcao 83-84-----------und Agüero nicht höher als 87. Das wäre ok!!! Bin auch echt gespannt und sowieso schon voller Vorfreude!!!
31.08.2015, 21:03
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Fenomeno
Mmh, bei Terry schwingt bestimmt eine gehörige Portion Antipathie meinerseits mit, das will ich gar nicht leugnen, aber 85...Dann hätte er früher eine 120er Wertung haben müssen :D.Er hat einfach deutlich abgebaut in den letzten Jahren finde ich. Und er spielt auch in einem Team, dass es den Abwehrspielern noch relativ einfach macht. Bei Arsenal (hohe Risikobereitschaft in allen Mannschaftsteilen) könntest du ihn nicht gebrauchen. Naja,vermutlich ist es hier doch die Antipathie....Sorry John!!:D
Wenn Cavani 85-----dann Falcao 83-84-----------und Agüero nicht höher als 87. Das wäre ok!!! Bin auch echt gespannt und sowieso schon voller Vorfreude!!!
Ja ich mag Terry auch nicht. Aber im Vergleich zu Naldo hat er die 85 eher verdient. Weiß einer wann es weitergeht? Stand nix drin glaube ich?
Es steht nur das es im ganzen September die Werte präsentiert werden. Also wohl bis maximal 2 Tage vor Release. Und außerdem soll es auch noch eine Liste mit den vielversprechendsten Talenten für den KM geben.
31.08.2015, 21:08
Pinturicchio
jede Woche neue 10 Spieler
31.08.2015, 21:13
Fenomeno
Noch keine Infos zum Einfügen eigener Fangesänge :-(?
01.09.2015, 15:45
Tyson
Zitat:
Zitat von Vegeta909
würde mich auch langsam mal interessieren.. ich finde das macht das ganze Spiel nochmal eine ganze Portion realistischer. Torhymnen, Einlaufmusik, paar Fangesänge und so.... es hatte bei der PS3 immer was von einer richtigen TV-Übertragung^^
01.09.2015, 15:51
Cesc Fabregas
Zitat:
Zitat von Vegeta909
Hätte man längst mit 320 Trailern und 540 Teasern angekündigt wenns drin wäre.
01.09.2015, 15:58
Vegeta909
FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Ja super ... Ohne Torhymnen ist das doch total lame.. Aber Hauptsache Frauenteams?? Ich hoffe trotzdem das EA das reinmacht
01.09.2015, 15:58
GAD777
Zitat:
Zitat von Cesc Fabregas
Hätte man längst mit 320 Trailern und 540 Teasern angekündigt wenns drin wäre.
:yes: ... wenn es nichts zu verkünden gibt, dann gibt es eben nichts zu verkünden!
01.09.2015, 17:41
Vegeta909
Realistisch wären für mich 82 - 83 mit Potenzial 90 - 91.
01.09.2015, 18:14
RealHSVer
War ja klar das Schweinsteiger keine 88 mehr hat xD. Bin auf jeden Fall auf die Woche gespannt wer da noch so kommt.
01.09.2015, 18:39
GAD777
Zitat:
Zitat von RealHSVer
War ja klar das Schweinsteiger keine 88 mehr hat xD. Bin auf jeden Fall auf die Woche gespannt wer da noch so kommt.
Warum auch?! Er ist übergewichtig und langsam, dazu auch noch relativ kopfballschwach... ich würde ihm höchstens eine 82-84 geben... Tendenz fallend ;)
01.09.2015, 18:44
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Nummer777
Warum auch?! Er ist übergewichtig und langsam, dazu auch noch relativ kopfballschwach... ich würde ihm höchstens eine 82-84 geben... Tendenz fallend ;)
Übergewichtig? Nie im Leben
Langsam? Ja ok, aber er ist keine 20 mehr, von daher völlig normal.
Kopfballschwach? Offensiv ist er mit Sicherheit einer der besten mit seiner Körpergröße finde ich
01.09.2015, 19:06
GAD777
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Übergewichtig? Nie im Leben
Langsam? Ja ok, aber er ist keine 20 mehr, von daher völlig normal.
Kopfballschwach? Offensiv ist er mit Sicherheit einer der besten mit seiner Körpergröße finde ich
Nee, sehe ich völlig anders :pardon:
01.09.2015, 19:07
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Nummer777
Nee, sehe ich völlig anders [emoji14]ardon:
Wir können ja nicht immer einer Meinung sein.
01.09.2015, 19:15
GAD777
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Wir können ja nicht immer einer Meinung sein.
Ist ja auch nicht schlimm... manchmal gehen die Meinungen halt auseinander... so ist das Leben :) ... dennoch bist du mir einer der Liebsten hier im Forum :drinks:
01.09.2015, 19:16
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Nummer777
Ist ja auch nicht schlimm... manchmal gehen die Meinungen halt auseinander... so ist das Leben :)
Genau. Und meistens sind wir uns ja auch einig. Bei 90 Prozent der Sachen zumindest. xD
01.09.2015, 19:40
BlueToad
Hätte Müller gerne mit 88 gesehen, auch ohne Vereinsbrille. Zu Schweinsteiger, übergewichtig ist er aber nicht. Kopfballschwach ist er mMn. auch nicht, ich habe ja so ziemlich alle Spiele von ihm gesehen, und v.a. ist er im Kopfballspiel vielen bei den Bayern überlegen gewesen, gerade in den letzten beiden Jahren. Wenn jemand ein Tor nach einer Ecke erzielt hat, dann wars der Basti.