Mal auf 'Expand Database' gehen, dannach speichern udn dann CM schließen.
Druckbare Version
Mal auf 'Expand Database' gehen, dannach speichern udn dann CM schließen.
Hat zwar geklappt aber Mannschaft 1 ist beschädigt und ich kann mein Managermodus nicht Fortsetzen :ireful:
Ist klar, weil du was an der DB geändert hast.
Also muss ich jetzt, wenn ich ein Generic Face ersetze meine Karriere immer wieder neu starten ?
Ich glaube schon.
Leider hat alles eben seinen Preis. :pardon:
Ist schon tragisch, wenn man bedenkt, das es nur um den kleinen Haken bei "Generic Face" geht, der eigentlich nichts am Spiel selbst beeinflusst.
Das Problem ist nur, EA hat genau diese Eigenschaft bei den Spielereigenschaften, also in die selbe Tabelle der Datenbank eingefügt und alles, was man in dieser Tabelle ändert, macht jede Karriere automatisch zu Nichte.
wenn man im db master einstelllt, dass ein spieler ein individuelles face bekommt, funktioniert die karriere danach noch
den benutzt aber kaum einer
Ganz große Neuigkeiten:
CM 11 Official Version Released
Quelle: Latest NewsZitat:
I am pleased to announce that I have released the official version of Creation Master, it is numbered as CM Release 11.0. This is li link for download. I was very busy in the last weeks and I had very few time to dedicate to this site and to the development of the tools. I will now try to reply to all the pending questions. Enjoy CM 11 and let's hope that all the effort we did for creating this tool for FIFA 11 can be reused for FIFA 12.
hui :good:
Wow ... bin gespannt auf die ersten "Tests" ... ;)
Ich habe gerade installiert ... jetzt mal schauen. :cool:
Die Vorschau für die Faces sieht auf jeden Fall besser aus. :D
Sonst hab ich noh nichts neues entdecken können.
also die Face-Vorschau ist richtig cool, vor allem kann man sie jetzt im Vereins-Trikot sehen
Hoffen wir mal das demnächst noch der Soundmaster rauskommt ;) .
Denn bis Fifa 12 dauert es noch ein bischen.
Nur bin ich mir nicht sicher ob er sich noch die Mühe macht denn den Soundmaster wird man wohl bei Fifa 12 nicht brauchen weil es wohl dann die Option im SPiel selber schon gibt.
Aber freuen würde es mich schon wenn er das macht.
kann man mit dem cm vllt auch die jubel bestimmen bzw. verändern also wie bei den ps3 und xbox spielern? sowie ich das verstanden haben haben da spieler (z.t. sehr spektakuläre) charakteristiche jubel... wäre cool wenns das auch für pc gäbe
LG
die Datenbank von Fifa bearbeiten
Spieler bearbeiten, Teams bearbeiten und erstellen, ja ganze Ligen kann man damit neu einfügen, aber halt alles nur als reine Daten, also keine Grafiken
Auch das neue Release hat mein Problem ("CreationMaster11 funktioniert nicht mehr") leider nicht behoben. :-(
Ich habe mal ne andere Frage kann man bei CM auch eine komplett neue Liga erstellen? Hab mehrfach gesucht finde diese möglichkeit nicht danke im vorraus .
MfG Andy
Ich hab auch ne frage.
Warum kommt immer bei meinen Cm11 wenn ich i.was machen möchte das es nicht mehr funktioniert weis das jemand?
Würde mich sehr freuen.
MFG Maddin97
Man kann eine komplette neue Liga erstellen, allerdings musst du dort sehr viele Dinge beachten und natürlich die entsprechenden Vereine dort einfügen und ein Tournament erstellen.
Deinstalliere mal den CM und installiere ihn mal neu. Ist das Problem immer noch vorhanden?
@celair und Maddin97: Habt ihr den CM als Admin ausgeführt, das wäre wichtig.:yes:
@ Diddy: Es kommt immernoch keine Rückmeldung
@ raúl: ja ich führe es damit aus
kann das sein weil ich nur framework 4.0 habe und man braucht aber 3.5 ?
hallo leute,
habe mir den creation master 11 für fifa 11 geladen. ich wollte nur die werte einiger barcelona spieler anheben, indem ich bei "team" -> "roster", einige spieler angewählt habe und bspw. bei abidal unter "skills" -> "computed overall" um ein paar punkte verbessert habe.
danach auf file -> save geklickt und fifa 11 gestartet.
beim laden der einstellungen bekomme ich die meldung das mannschaften 1 beschädigt sein. löschen oder abbrechen.
was mache ich falsch?
danke für eure mühe.
gruß
verstehe ich das richtig, dass das vollkommen zwecklos ist, die werte einiger spieler zu verändern, wenn ich mit diesen werten fifa 11 spielen will?
wozu ist der cm 11 dann gut?