-
AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
so wie es in der Datenbank der Demo aussieht, wird es auch mal wieder richtige Sponsoren für die Karriere geben, was ja nicht schlecht wäre...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
so wie es in der Datenbank der Demo aussieht, wird es auch mal wieder richtige Sponsoren für die Karriere geben, was ja nicht schlecht wäre...
Was meinst du damit? Inwiefern richtige Sponsoren?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Hätte man das nicht als Neuerung schon angekündigt bzw die Leute, die es bereits spielen konnten erwähnt?
-
gute Frage, auf jeden Fall sind richtige Sponsoren enthalten, wie zB Adidas oder Nike, inkl. der Grafiken...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
gute Frage, auf jeden Fall sind richtige Sponsoren enthalten, wie zB Adidas oder Nike, inkl. der Grafiken...
Interessant, das wäre dann doch eine sehr gute Nachricht. Aber möglicherweise kommen die ja anders zum Einsatz.
-
Also kann man evtl vorher einen einen Hauptsponsor auswählen? Oder ist das für die Banden?
-
Vermute auch nur Bandenwerbung dahinter, sonst hätte man das doch als großes Feature angepriesen (denn die andere Neuerungen im KM sind doch recht überschaubar).
-
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Vermute auch nur Bandenwerbung dahinter, sonst hätte man das doch als großes Feature angepriesen (denn die andere Neuerungen im KM sind doch recht überschaubar).
Irgendwas in diese Richtung denke ich auch. Es gab ja schon Beta Tester und die haben teilweise aus der Karriere gestreamt und da ist mir nichts aufgefallen was auf Sponsoren hindeuten würde.
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Was ist denn eigentlich mit dem Creation Centre? Wird es das noch geben, oder ist der Wegfall vom CC schon offiziell?
Also da auch bei FIFA 14 NG kein CC dabei war und man nichts davon gehört hat, gehe ich davon, dass es wieder nicht dabei ist.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Also da auch bei FIFA 14 NG kein CC dabei war und man nichts davon gehört hat, gehe ich davon, dass es wieder nicht dabei ist.
Das kündigen sie nächstes Jahr als große Neuerung an xD.
-
Ich weiß wie ich das mit den Chants machen werde :
immer wenn ich Fifa starte öffne lass ich im Hintergrund den Windows Media player starten .
dort Speicher ich "you lol never walk Alone " ab .. Da ich ne Tastatur hab wo man den Media player mit einem Knopf laufen lassen kann Drücke ich vor Anpfiff des Anpfiffs auf die Taste und es läuft you ll never walk Alone .. Ja ich bin behindert ^^
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich weiß wie ich das mit den Chants machen werde :
immer wenn ich Fifa starte öffne lass ich im Hintergrund den Windows Media player starten .
dort Speicher ich "you lol never walk Alone " ab .. Da ich ne Tastatur hab wo man den Media player mit einem Knopf laufen lassen kann Drücke ich vor Anpfiff des Anpfiffs auf die Taste und es läuft you ll never walk Alone .. Ja ich bin behindert ^^
Das hab ich schon immer so mit den Torhymnen gemacht, hab mir alle auf eine perfekte Länge mit Ausblendung am Ende geschnitten und bei Toren per Play Taste abgespielt.
-
Die 20 schnellsten Spieler:
(1.) M. Bolly (Fortuna Düsseldorf) :D
(2.) T. Walcott (Arsenal FC)
(3.) J. Biabiany (FC Parma)
(4.) P. Aubameyang (Borussia Dortmund)
(5.) D. Oduro (Toronto FC)
(6.) G. Bale (Real Madrid)
(7.) C. Mabwati (CA Osasuna)
(8.) F. Al-Muwallad (Al-Ittihad FC)
(9.) K. Manneh (Vancouver Whitecaps)
(10.) R. Miyaichi (Arsenal FC)
(11.) N. Oduamadi (FC Crotone)
(12.) A. Robben (FC Bayern München)
(13.) R. Sterling (Liverpool FC)
(14.) C. Ronaldo (Real Madrid)
(15.) Lucas (Paris Saint-Germain)
(16.) Cuadrado (AC Florenz)
(17.) Gervinho (AS Rom)
(18.) L. Messi (FC Barcelona)
(19.) O. Martins (Seattle Sounders)
(20.) D. Yedlin (Seattle Sounders)
Quelle: onlinewelten.com / pcgames.de
-
Yedlin ist so geil. Der war bei 14 schon so übel als RV. Werde mir den auf jeden Fall später in der Karriere holen.
-
Wundert mich ja, dass bis jetzt noch nicht dir ganzen Stärken geleakt wurden.
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Für die Demo gibt's inzwischen einen "Unlocker", der per Copy & Paste in den Game-Ordner das Spielen mit so ziemlich allen gängigen Teams der Welt möglich macht. Entsprechend dürfte das auch nicht lange auf sich warten lassen...
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Sind doch schon alle auf Futhead?!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Die 20 schnellsten Spieler:
(1.) M. Bolly (Fortuna Düsseldorf) :D
..
DA freu ich mich auf meine Karriere :D
Schade dass der Jung sein Tempo (auch dank der mitspieler) aber nicht komplett nutzen kann..
-
Alle Songs in FIFA 15 in der Übersicht:
- AVICII - NEW SONG
- A-Trak - NEW SONG
- Bang La Decks - Utopia feat. Dominique Young Unique
- Broods - L.A.F.
- Catfish And The Bottlemen - Cocoon
- ChocQuibTown - Uh La La
- Death From Above 1979 - Crystal Ball
- Dirty South - Tunnel Vision feat. SomeKindaWonderful
- Elliphant - All Or Nothing feat. Bunji Garlin and Diplo
- Elliphant - Purple Light feat. Doja Cat
- Emicida feat. Rael - Levanta e Anda
- FMLYBND - Come Alive
- Foster The People - Are You What You Want To Be?
- Jacob Banks - Move With You
- Joywave - Tongues feat. Kopps
- Jungle - Busy Earnin'
- Kasabian - Stevie
- Kinski Gallo - Cumbia Del Corazón
- Kwabs - Walk
- Lowell - Palm Trees
- Madden Brothers - We Are Done
- Madeon - NEW SONG
- Magic Man - Tonight
- Milky Chance - Down By The River
- MPB4 - Agiboré (Marky's Ye-Mele Refix)
- Nico & Vinz - When The Day Comes
- Polock - Everlasting
- Prides - Out Of The Blue
- Rudimental - Give You Up feat. Alex Clare (World Cup Remix)
- Saint Motel - My Type
- Saint Raymond - Wild Heart
- Sante Les Amis - Brasil
- Slaptop - Sunrise
- Teddybears - Sunshine feat. Natalie Storm
- Tensnake - Pressure feat. Thabo
- The Griswolds - 16 Years
- The Kooks - Around Town
- The Mountains - The Valleys
- The Ting Tings - Super Critical
- tUnE-yArDs - Water Fountain
- Vance Joy - Mess Is Mine
Quelle: 4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos iPad.
-
Habe gestern mal reingehört und auch in der Demo sind ja einige dabei. Bisher gute songs
-
Schließe mich an, gute Auswahl der Songs:good:
-
Keine deutschen Songs? :( Fand die deutschen Beiträge eigentlich immer ganz gut....Sportfreunde Stiller damals, OK Kid letztes Jahr, Wir sind Helden, usw.
Schade...naja, heute erstmal auf die PES-Demo warten...wird denke ich auch richtig fetzen...
-
Zitat:
Zitat von
barrios09
Keine deutschen Songs? :( Fand die deutschen Beiträge eigentlich immer ganz gut....Sportfreunde Stiller damals, OK Kid letztes Jahr, Wir sind Helden, usw.
Schade...naja, heute erstmal auf die PES-Demo warten...wird denke ich auch richtig fetzen...
Naja zumindest Deutsche Komponisten. Milky Chance zum Beispiel kommen aus Deutschland glaube aus Wismar oder so
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja zumindest Deutsche Komponisten. Milky Chance zum Beispiel kommen aus Deutschland glaube aus Wismar oder so
Milky Chance ist komplett deutsch und die beiden kommen aus Kassel. Nur sie singen halt englisch. Finde die Auswahl aber auch gut, wie immer keine allzu bekannten Titel, aber gute :yes:
-
Ich hasse eigentlich Kraftklub aber bei Fifa 13(oder war das 14? ) war das Lied extrem geil.
Die neuen Fifa Songs finde ich irgendwie blöd :/
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich hasse eigentlich Kraftklub aber bei Fifa 13(oder war das 14? ) war das Lied extrem geil.
Was an FIFA 15 findest du eigentlich nicht blöd? Südtribüne keine Steher und und und
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ohne dir jetzt nahe zu treten wollen, aber wie viele der Lieder kennst du denn? :pardon:
Ich kenne mich dann doch relativ gut mit Musik aus und habe von der Hälfte der Künstler schon was gehört, teilweise aber noch nicht einmal die Songs. Also warum beschwerst du dich dann?
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich hasse eigentlich Kraftklub
Oh jetzt hast du einen Feind mehr :keule: :sarcastic:
Fand die FIFA-Songs bisher eigentlich immer sehr gut, nichts zu bekanntes was mir auf die Nerven geht. Aber im Endeffekt eh egal, ich stell irgendwann eh meine eigene Musik zu FIFA an :D
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was an FIFA 15 findest du eigentlich nicht blöd? Südtribüne keine Steher und und und
Gegenfrage: Was finde ich denn sonst blöd an Fifa 15 außer dass es keine Steher gibt und mir die Musik nicht gefällt .
Das Spiel ist ja nichtmal final,viewlleicht kommt noch andere Musik rein
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Gegenfrage: Was finde ich denn sonst blöd an Fifa 15 außer dass es keine Steher gibt und mir die Musik nicht gefällt .
Das Spiel ist ja nichtmal final,viewlleicht kommt noch andere Musik rein
Ja klar. EA gibt die offizielle Songliste bekannt und dann zur Vollversion ändern die das. Würde ja Sinn machen. Sorry aber das war nicht gut nachgedacht.
-
FIFA 15 - News, Screens und Videos
Mir gefiel schon die abgespeckte Soundliste der Demo richtig gut und es gibt halt immer ein paar Lieder, welche man eher weniger mag und welche die man gut findet. Von daher kann es EA eh nicht jedem Recht machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja klar. EA gibt die offizielle Songliste bekannt und dann zur Vollversion ändern die das. Würde ja Sinn machen. Sorry aber das war nicht gut nachgedacht.
Ok das wusst ich nicht das die das offiziell bekannt gegeben haben..sorry.
-
Hm, bei mir sind eig in jedem Fifa ein paar Lieder drin, die mir nach ein paar mal auf die Eier gehen. :D Ich lass mich mal überraschen.
-
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Hm, bei mir sind eig in jedem Fifa ein paar Lieder drin, die mir nach ein paar mal auf die Eier gehen. :D Ich lass mich mal überraschen.
Ja das ist klar. Aber die kann man dann ja ausschalten.
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Milky Chance ist komplett deutsch und die beiden kommen aus Kassel. Nur sie singen halt englisch. Finde die Auswahl aber auch gut, wie immer keine allzu bekannten Titel, aber gute :yes:
Upps...Die habe ich leider überlesen. Ich als Teilzeit-Kasseler weiß natürlich, dass Milky Chance aus Kassel kommen :) Habe nur nach deutschen Titelnamen Ausschau gehalten...^^
-
Mal etwas anderes:
wer von euch wohnt eigentlich in Hamburg oder zumindest in der Nähe und hätte am kommenden Mittwoch Zeit?
-
Andi wohnt in Hamburg, war ja "damals" auch lang hier unterwegs. Kommt drauf an um was es geht, kannst mich ja per PN mal anhauen
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Andi wohnt in Hamburg, war ja "damals" auch lang hier unterwegs...
... und ging so ziemlich jedem hier auf die Nüsse :sarcastic:
-
Da gibt/gab es denk ich ganz andere Kaliber. Er beharrte halt stets auf seiner (der einzig richtigen) Meinung
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Andi wohnt in Hamburg, war ja "damals" auch lang hier unterwegs. Kommt drauf an um was es geht, kannst mich ja per PN mal anhauen
wenn meine Frage im News Thread zu Fifa 15 zu lesen ist, sollte schon klar sein, worum es geht...
und natürlich sollte das schon jemand sein, der Interesse für Fifa 15 hat und auch Fifaplanet repräsentieren kann, als Vertreter sozusagen...