Ungewollt denke ich, das war vor kurzem schon mal.. wurde dann aber wieder geändert..
Druckbare Version
Ja wäre gut, wenn das wieder wegkommt, dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein. :)
Ok, es sollte jetzt erst mal wieder ohne Probleme funktionieren, lag wohl an dem neuen Add-on
Test
edith: ja ist weg :) Danke!
Auch zur Europameisterschaft 2012 gibt es natürlich ein eigenes Unterforum. Ihr könnt es ab sofort hier finden: Fußball-Europameisterschaft 2012 - Fifaplanet
Viel Spaß
Ich hätte da mal eine Frage an unsere Admins: Ist es möglich, dass der Ersteller einer Story im Manager Bereich die Möglichkeit hat, den Titel seiner Story selbstständig zu ändern? Also bisher kann man ja nur im ersten Post den Titel ändern, aber das übernimmt das nicht für den gesamten Thread. Wäre wohl ganz nützlich, da jetzt schon mehrere User (mich inbegriffen) gerne einen neuen Threadtitel hätten. ;)
Okay, trotzdem danke für den Versuch, wie kann man denn dann vorgehen? Einfach einen Moderator privat anschreiben und fragen ob er das übernehmen kann oder hat jemand vllt eine bessere Idee?
ich schau mal, ob es ein Add-on dafür gibt und so lange würde ich einen Moderator oder Admin ganz einfach per PN ansprechen
Wäre es eventuell möglich das man an der Seite in dem Kasten wo Wohnort, Alter, Beiträge usw. angezeigt werden einen Extrapunkt hinzufügt wo man eintragen kann von welchem/n Verein/en man Fan ist? Fände ich persönlich durchaus hilfreich :good:
machen könnte man vieles...:D
ich überlege mir das mal:yes:
Es ist halt sehr schwer den Überblick zu behalten. Vor allem weil manche hin und wieder schreiben das Spieler XY zu "uns" wechselt.
Ausserdem weiss man dann schneller wen man anpöbeln kann und wen nicht :D :P
Muss aus meiner Sicht nicht sein, zumindest nicht in den Beiträgen. Im Profil unter "über mich" schon eher. Ansonsten gibt es immer noch die Userbanner/Avatare/Signaturen, um den Lieblingsverein zu zeigen, wenn man dies möchte.
das hättest du wohl gern, kannst du aber vergessen:P
Hab das schonmal glaub ich angesprochen: Wenn ich auf das Portal gehe kommt diese Benarichtigung:
NuriSahin, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
ja jetzt gehts wieder
Ist es normal, dass man unter FIFA-Forum nur FIFA 13 und FIFA 12 sieht?
nein, bei mir sind auch Fifa 10 und Fifa Classic
mh komisch, also über den direktlink komm ich ins die beiden, aber bei FIFA-Forum werden sie nicht angezeigt
edit: upps mein fehler, hatte das forum ausgeblendet :D
War das Forum jetzt wieder einmal down oder bin ich nur zu blöd gewesen um rein zu kommen
Bin heute früh auch nicht reingekommen :( ... aber schön, dass es jetzt wieder funktioniert :yahoo:
@all
Das ganze FPL-Netzwerk war erneut Down übers Wochenende. Wieder mal Serveranfragen-Bombardement, die Domains sollten jetzt aber erstmal wieder laufen. Wenn jemand Probleme hat eine Seite bei uns aufzurufen, dann leert vorher euren Cache im Browser.
soweit ich weiß der selbe
ssjmaster, sollte man sich eventuell merken, im Mai hat er sich sogar noch dir Mühe gemacht, sich hier zu registrieren, diesmal hat er es einfach nun als Gast gemacht....
SSJMaster wars doch wieder, ne?
was willst du mit einer anzeige denn schon bewirken? Dass BKA sucht ja anscheinend schon nach ihm, außerdem ist es nahezu unmöglich ihn zurückzuverfolgen
nach dem wird schon seit 12 Jahren gesucht, das mal zum Thema
Also der Chef meiner Freundin hat mal erzählt, dass man für 15-20€ im Monat ohne Probleme unerkannt bleiben kann. Einfach eine IP in Israel, den USA und Togo oder so kaufen. Die Gesetze sind dann so extrem gelegt, dass eine Zurückverfolgung so gut wie unmöglich ist
das schafft man auch ganz ohne zahlen ;) :D