War die Beleidigung jetzt ernst gemeint?
Druckbare Version
War die Beleidigung jetzt ernst gemeint?
Nein natürlich nicht.
So heißt ne Gruppe im Schüler VZ.
Tja, dann einen Neuen beantragen, oder warten, bis der normale DE-Ausweiß kommt, wenn du 16 bist.
Ich hatte zB sowas nicht wie einen Kinderausweiß, gibts hier net sowas. Schülerausweiß übrigens auch nicht...:D
Peace.
Meinen Schülerausweis habe ich seit drei Jahren nicht mehr abstempeln lassen :D
Ich hab schon nen "Perso".:D:yes:
Ich bekomm ihn nächstes Jahr :D
Ich hab seit 1 Jahr schon meinen Zweiten.... 16 - 21 - 26, dann ist immer nach 10 Jahren.
Peace.
Ich hab meinen Ersten seit 2 Monaten, ebend seit ich 16 bin.
Mal was Neues von jetzt, Brandneu....:D
http://s2b.directupload.net/images/0...p/a34ji8j6.jpg
Peace.
Du und deine Sonnenbrille:D
mal auch was von mir brandneues :D donnerstag abend
http://s10.directupload.net/images/090503/23oqtwb3.jpg
Oha, neue Liebe?:shok:
Nein... aber alles außer Liebe halt.
lass die doch angezogen ker:D
Wa wo ist die Hand:D
Ihr sollte Euch für die Traumhochzeit anmelden :D
Beim nächsten mal machst beide Träger runter , das sieht so komisch aus wenn nur ein Träger unten ist :pardon::pardon:
das war mehr zufall als gewollt leute :D
Das sollen wir Dir glauben :D
Was meinst du denn mit "ALLES AUSSER LIEBE"?:D
wenn du das nicht verstanden hast... dann musst du es auch nicht verstehen ;) wird sich igwann ergeben, dass du es kappierst^^
Tja das ist halt nix für schnell Denker :sarcastic:
Er ist doch noch ein Jüngling....;)
Lasst ihn doch noch so Spass haben, bis es "so" anfängt. Er wird es doch merken, wenn "es" los geht. :P
Peace.
Hm bei mir ging es mit 14 los :D
Also "das" hatte ich im Alter von 16 :D
Los ging es, ufff, ich war mit 12/13 immer Wochenende im Jugendclub in der Kuschelecke....;)
Peace.
Solche Gespräche erst ab 23 Uhr.^^
Wir wollen ja ein ab18 Bereich.....:D
Peace.
Der Bereich ist unnötig , weil wer in den FSK 18 Bereich rein will weiß bestimmt wie man rein kommt Ironie
Aber man kann ja nicht alles so erzählen, wie man manchmal will. Es schauen schließlich junge User zu...:D
Peace.
Meinst das stört mich die Bohne :sarcastic:
Interessantes gesprächsthema hier:sarcastic:
wir sollten einfach drüber reden^^die kleinen kennen sich eh schon aus^^
7. Klasse Sexualkunde:D:D und dann noch Erfahrungsberichte, dann passt das mit der Aufklärung:sarcastic::sarcastic:
Wir hatten das in der 8. Klasse, wegen der Pflicht, da man 13-14 Jahre sein sollte. ;)
Peace.
Das hat man doch in der Grundschule schon:pardon:, etwas zumindest:D. Danach nochmal 6. und 9. Klasse:yes:
Wobei es das wenig bringt, finde ich. Ok, aufgeklärt sein muss jeder, dass ist klar, aber falls man noch Fragen zur Verhütung etc. hat, hat man die ja wohl kaum mit 12 - ein "normaler" Mensch zumindest nicht :D
Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema.