kann man so sagen, herzlichen Glückwunsch:good:
Druckbare Version
kann man so sagen, herzlichen Glückwunsch:good:
Hier mal die Abschlussliste für das Jahr 2012:
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup...spiel_2012.png
momentan läuft es gar nicht gut bei mir, mein Glück hat mich verlassen:(
das Glück und die richtige Nase scheint ja momentan wieder bei mir zurück gekehrt sein, es läuft super im Moment, so darf und kann es weiter gehen:yahoo:
Hab aufgehört zu tippen, weil ich in der neuen Arbeit keine Zeit mehr fürs Internet haben werde und ich zuhause keine ewigen Stunden auf Fifaplanet am tippen verbringen möchte. Hab ja die letzten beiden Jahre gewonnen, jetzt darf mal wer anders
Die Saison 2012/2013 ist vorbei, da wird es Zeit sein Augenmerk auf die kommende Saison zu lenken und die ersten Ligen/Wettbewerbe sind auch schon verfügbar:
1. Bundesliga 2013/14 => NEW!
2. Bundesliga 2013/14 => NEW!
DFB Pokal 2013/14 => NEW!
Ligue 1 2013/14 => NEW!
Österreichische Bundesliga 2013/14 => NEW!
Premier League 2013/14 => NEW!
Swiss Super League 2013/14 => NEW!
Eredivisie 2013/14 => NEW!
nun auch die
3. Liga Deutschland 2013/14 => NEW!
verfügbar!
Am 13.07. ist im übrigen Start der Schweizer Liga, wer die also tippen möchte, sollte es nicht verpassen!
Ab sofort kann auch die
Seria A 2013/14
getippt werden!
Ganz aktuell stehen nun auch die
Champions League 2013/14 = NEW!
Europa League 2013/14 = NEW!
zur Verfügung!
ab sofort kann auch die kommende Fußball WM getippt werden!!!
FIFA Wordcup 2014 = NEW!
Wie zu sehen ist, gibt es schon eine ganze Reihe an Ligen für die Saison 2014/15 zum tippen für euch, weitere werden sicherlich bald folgen.
So, hab auch noc hrechtzeitig meine Tipps abgegeben. Vllt schaffe ichs ja mal dabei zu bleiben. :D
Jetzt sind auch die restlichen Ligen tippbar:
Primera Division 2014/15
Italy Serie A 2014/15
Champions League 2014/15
Europa League 2014/15
Kann das sein, dass seit dem 26. Oktober die erste Bundesliga nicht mehr aktualisiert wird?
na ja, wenn sich seit dem nichts geändert hat, was soll dann aktualisiert werden?
Anhang 7079
Das hier mein ich, Andy. Letztes Datum war der 26.10. an dem die Tipps berechnet wurden. Ab Spieltag 10 fehlen die richtigen Ergebnisse.
OK, das lag am letzten Sicherheitsupdate der Forumsoftware, jetzt passt wieder alles...
Danke für den Hinweis:good:
So, bald geht es ja wieder los mit den neuen Saisons in Europas Fußballligen.
Die ersten Ligen für die Saison 2015/16 sind ab sofort verfügbar und können getippt werden.
1. Bundesliga 2015/16 => NEU!
2. Bundesliga 2015/16 => NEU!
3. Deutsche Liga 2015/16 => NEU!
Österreichische Bundesliga 2015/16 => NEU!
Danke Dir Andy für die Info und das bereitstellen,:good: habe soeben den ersten Spieltag aller vier Ligen die es bereits gibt schon getippt.
Es sind wieder 3 neue Ligen tippbar:
Premier League 2015/16 => NEU!
Ligue 1 2015/16 => NEU!
Primera Division 2015/16 => NEU!
Jetzt kommt auch der DFB Pokal dazu:
DFB Pokal 2015/16 => NEU!
Italy Seria A 2015/16 => NEU!
Champions League 2015/16 = NEU!
Ab sofort ist auch die Endrunde der Europa Meisterschaft 2016, in Frankreich, bei uns Tippbar, viel Spaß damit!
Wird in den KO Runden das Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten oder nach Elfmeterschießen gewertet?
immer das Endergebnis des Spiels, also inkl. Elfmeterschießen...
Die neue Saison 2016/17 ist nun auch in unserem Tippspiel gestartet, hier die ersten zur Verfügung stehenden Wettbewerbe:
1. Bundesliga 2016/17=> NEU!
DFB Pokal 2016/17=> NEU!
Stell´ mal bitte das EM Finale rein. Ich muss noch tippen um Platz 2 zu verteidigen.
Datenserver ist momentan nicht erreichbar...
das Finale kann ab sofort auch getippt werden...
leider lag ein Problem mit der neuen vBulletin Version vor, was es unmöglich machte, den Datendienst des Tippspieles aufzurufen, bzw zu erreichen...
heute Morgen habe ich es nun endlich hin bekommen, dass dies wieder funktioniert....
Werden die Qualifikationsrunden der CL nicht zur Verfügung stehen? Heute spielt beispielsweise FC Salzburg gegen FK Liepaja. Oder sind nur Endrunden als Tipp vorhanden?
die Quali gab es meines Wissens noch nie, so schnell sind die mit der Bereitstellung der aktuellen Daten und Spielpläne leider auch nicht...
Es geht weiter mit neuen Ligen für die Saison 2016/17:
Primera División 2016/17 => NEU!
2. Bundesliga 2016/17 => NEU!
3. Liga 2016/17 => NEU!
Ligue 1 2016/17 => NEU!
Premier League 2016/17 => NEU!
Bundesliga Österreich 2016/17 => NEU!
Es wäre natürlich wünschenswert, wenn sich die Beteiligung am Tippspiel etwas erhöhen würde, das würde das Ganze für alle etwas interessanter und spannender machen.
Bei mir ist das Problem, dass ich immer mal wieder doch vergesse zu tippen :D
Aber werde diesmal die 1. Liga wohl mitmachen
man kann sich auch benachrichtigten lassen, wenn wieder Spiele anliegen...
Ich mache dieses Jahr Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, DFB-Pokal und tipico-Bundesliga.