Ich drücke Manchester die Daumen aber wahrscheinlich wird es am Ende doch Barcelona machen. Mein Tipp: Ein knappes 2:1 für den FC Barcelona.:yes:
Druckbare Version
Ich drücke Manchester die Daumen aber wahrscheinlich wird es am Ende doch Barcelona machen. Mein Tipp: Ein knappes 2:1 für den FC Barcelona.:yes:
Manchester soll gewinnen, auch wenn ich mal denke, das es Elfmeterschießen werden wird
Barca 1 - 0 ManUnited
PEDRO!! :yahoo:
unmöglich:ireful:
Es ist schon unglaublich, wie überlegen Barca ist..
Aber ich bin noch optimistisch, dass ManU das Spiel für sich entscheidet.
TOOOOOR
ROOOOney:yahoo:
Barca 1 - 1 ManUnited :ireful:
Barca wird aber gewinnen, keine Sorge! ;)
Sag ich doch:P
Barca kam schwer ins Spiel, wurd aber dann besser und ist jetzt überlegen.
1:1 ist ok momentan.
Wolff Fuss ist mal wieder der beste Mann des Abends.
Klasse Endspiel bisher und trotz der Dominanz auf Seiten Barcas total offen. Bin richtig auf die zweite Hälfte gespannt :)
BARCA 2 - 1 ManUnited!
MESSI!!! :yahoo:
Messi mit dem 2:1, geniales Tor :good:
das war doch kein v.d.Saar-fehler, was redet der da:shok:
ich wette den hätte valdes auch nicht gehabt:yes:
aber ihm wurde ja auch noch die sict versperrt
N Fehler wars nicht, unglücklich sah er aus, das ist wahr. So wie der sich noch gedreht hat, kann er da nicht viel machen.
edit: 3:1, was ein ding! :shok:
BARCA 3 - 1 ManUnited!!
VILLA!! VICTORY :yahoo:
Boah Villa!! Geiles Tor!:shok:
Richtig gut geschossen... schade für ManU:yes:
das Barca sowas von besser ist als Manu, hätte ich wirklich nicht erwartet. Das sind ja schon Welten.
Ich hoffe unsere Schiris hier aus der Bundesliga schaun sich mal an, wie der Ungar das so macht.
BARCA 3 - 1 ManUnited!!!! :yahoo: Game Over :D
Klasse Spiel! :O ManU hatte ja mal so was von gar keine Chance..so leicht hab ich mir das für mein Team bei weitem nicht vorgestellt :D
Barca weltklasse, Kassai weltklasse, Wolff Fuss weltklasse.
Und Lionel Messi fängt da an, wo die Weltklasse aufhört.
Ich denke, damit ist alles gesagt.
schönes Spiel, bis auf den Reporter von SAT 1, man ging der mir auf die Ketten mit seinem ach so geliebten Barca:bad::ireful::keule:
Wenn ich jetzt hier alles niederschreiben würde was ich momentan denke, wäre ich wohl für die nächste Zeit gesperrt, also lass ich das lieber.
Drei.
Quattro!
Schade das ManU nicht gewonnen hat... :( Wäre für v.d. Sar der Perfekte Abschluss!
Aber auch so ist er eine Legende im Holland! Danke für alles Edwin!! :)
Also ManUtd ist mir auch viel symphatischer, hätte mir gewünscht, dass die gewinnen. Aber wieso lässt der Sir denn Berbatov und Nani nicht spielen? .. Das habe ich bei nem Ligaspiel letztens schon gedacht.. Berbatov ist doch nicht umsonst Top-Torjäger? :pardon: