AW: PS4 (Diskussionsthread)
Das Video ist ja mal der Hammer. So heftrig. Aber die hatten ja zumindest ein par Konsolen da. Stand heuute pünktlivch um 7:08 vor meinem Expert und da standen schon bestimmt 15 Leute, was ich nie gedacht hatte.. Hatten 4 Konsolen zum freien Verkauf. Habe fast eine bekommen, aber der vor mir hat sich die vierte gesichert und mein Kumpel und ich standen mit leeren Händen da. Naja gut ist nicht zu ändern. Media Saturn oder Expert können da ja auch nichts dafür. Nun habe ich sie vorsichtshalber mal bei Amazon bestellt, Liefertermin ist 19.12 bis 09.1.14..
Hoffe ja das ich die noch irgendwo anders schneller bekomme. Bei Ebay sind welche drin für 1200!!!! Euro, aber so bekloppt bin ich dann auch nicht xD..
Oha, dieses Video:shok: Aber ich habe gerade mal ein bisschen gelesen, das lief wohl überall so bzw. noch extremer. Und in unserem lokalen Media Markt sollen sie aus Angst die Controller zur Beruhigung für 10 € verkauft haben, weil die min. 150 Wartenden ziemlich ausgerastet sind, als es nur 2 statt der angekündigten 50 Konsolen gab:D
Also so heftig habe ich das ja nicht erwartet.
Der Bruder von 'nem Kumpel war in Dortmund bei Saturn. Er war der zehnte. Um 2 Uhr morgens.
Paar aus meiner Stufe haben zwei Stunden geschwänzt um zu Media Markt/GameStop zu kommen. Aber nichts ergattert.
Mir soll's egal sein, ist deren Bier :pardon:
PS4... am besten 3 Stück kaufen... dann auf'm Parkplatz für das Doppelte wieder verkaufen... und von dem Gewinn erst einmal schön in Urlaub fahren :cool:
Kranke Welt :hang1:
ich frag mich was die so alles zocken werden und bei welchen spielen wirklich next gen gefühle rüberkommen,
bisher hab ich fast nur negatives über das line-up gelesen. die richtig guten kracher kommen erst im frühjahr 2014 :sarcastic:
außer man bezahlt die 400 ocken nur für fifa/cod/bf dann reichts natürlich ^^
Genau das meinte ich :rofl::rofl:
Ich habe ja meine PS 4 geliefert bekommen, pünktlich um 19.30 Uhr des REleasetages, allerdings ist Sie inzwischen schon wieder unterwegs zu Sony.
Als der Paketbote geklingelt hatte, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind, schön alles ausgepackt und angeschlossen, eingeschalten und dann das unfassbare, Blackscreen, mit einer englischen Fehlermeldung,:ireful: beim Support angerufen und die teilten mir mit, bitte zu uns zurücksenden, Sie bekommen eine neue zugeschickt, ich dann gefragt ab wann die denn kommen wird, meinte die freundliche Mitarbeiterin entweder erstes oder zweites Quartal 2014, sie würden mir aber per Mail Bescheid geben.:ireful:
Hätte ich sofort storniert den Dreck :pardon: Wo hast Du denn bestellt?
Hätte ich auch direkt wieder zurückgeschickt und storniert. und denn woanders geholt, zumindest wenn sie frei verkäuflich wäre.. was ja momentan nicth so der Fall ist..
Habe bei Amazon bestellt und werde sie wohl ab 19.12 bis Heiligabend bekommen wenn alles passt und falls die dann kaputt sein sollte schicke ich sie zurück und hole mir woanders eine wenn es geht.. Hoffe ja das dann die Krankheiten der ersten Produktion behoben sind..