AW: Fortuna 1895 Düsseldorf
Laut Express (ich weis es fängt schon gut an:D) hat die Fortuna ein loses Interesse an Hanke und Marx aus Gladbach. Auch die Begründung ("Mit früheren Borussen machte Fortuna gute Erfahrungen – wird der „Ex-Fohlen-Block“ bald noch größer?") ist etwas zweifelhaft. Aber sollte es stimmen muss man sagen hat die Fortuna eine gute Transferpolitik. Mit wenig Geld holen die sich gestandene Spieler, die gut zum Team passen.
Wären auf jeden Fall gute Verstärkungen für die Mannschaft:yes:
Wobei ich die Begründung befürtworte.
Ich habe nur ein Interview gesehen von ihm, da hat er einfach Eier zeigen wollen und offensiv die Sache angehen. Eine Reaktion die ich gut fand:yes:
Naja, auf Bild.de hat er gezeigt wir er sein Relikt jeden Tag hegt und pflegt, von daher..:D
Zitat:
Zitat von
massl
Wobei ich die Begründung befürtworte.
dito, selbst schuld. Er hat das Bild ja triumphierend an die 1414 (Bild-Leserreporter) geschickt und dann großmaulig in der Bild & Co. Interviews gegeben. Soll er den Rasen verkaufen, da holt er wieder ein paar Taler rein :D
Bayer 04 Leverkusen - Fortuna 1895 3:2 schade, war mehr drin...
Fortuna 1895 - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 kann ich mit leben...
SV Werder Bremen - Fortuna 1895 2:1 knapp vorbei ist auch daneben...
Fortuna 1895 - Hamburger SV 2:0 na endlich der erste Heimsieg...
Borussia Dortmund - Fortuna 1895 1:1 Hut ab, das schafft nicht jeder...
Fortuna 1895 - Eintracht Frankfurt 4:0 nee, wie geil war das denn...
1. FC Nürnberg - Fortuna 1895 2:0
Schade... nach zuletzt tollen Auftritten und 7 Punkten aus 3 Spielen, hat's den Aufsteiger mal wieder erwischt... eine am Ende durchaus verdiente 0:2 Niederlage beim Club, welche auch deutlich höher hätte ausfallen können... einzig Keeper F. Giefer zeigte mit einigen Weltklasse Paraden, wozu er in der Lage ist, der Rest der Truppe stand eher neben sich... doch mit ein wenig mehr Glück und Können, wäre sogar am Ende ein unverdienter Punkt drin gewesen, doch das zweite Gegentor brachte letzendlich die Entscheidung für den Club... naja, schade aber kein Beinbruch für die 95er, die nach wie vor voll im Soll sind mit 18 Punkten... und so lange 3 Teams hinter uns stehen, ist alles gut :yes: ... zum Ende der Hinrunde erwarten die Fortunen am Samstag Hannover 96 in der Arena!