Ich bin sowas von angefixt wirklich. Selten auf iwas so gewartet wie auf diese Serie
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Ich bin sowas von angefixt wirklich. Selten auf iwas so gewartet wie auf diese Serie
Man wird sich diesem Event kaum erwehren können. Es wird einfach nur awesome.:shok::shok::shok:
Aber die Erwartungen sind so. Mega groß. Da kann man fast nur enttäuscht werden
Ich hoff einfach, dass die Staffel wieder besser wird als die letzte... bin vor allem auf das battle of winterfell gegen die weißen wanderer gespannt und wie das ausgeht. Eigentlich müssen da ja fast die Menschen gewinnen, kann mir nicht vorstellen, dass gleich in der dritten Folge quasi alle verbleibenden Hauptcharaktere sterben :D
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ja aber ich geh fest davon aus, dass die Menschen gewinnen, weil was soll sonst die verbleibenden 3 folgen passieren? So viele Handlungsstränge in Kings Landing gibt es ja gar nicht mehr:D ich gehe fest von ner finalen schlecht zwischen cersei und jon und/oder daenerys in der letzten folge aus
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich habe zwei Gedanken im Kopf:
a) die Menschen können gar nicht gewinnen, das sind viel zu viele, wir wissen wie sie kämpfen... und ein fucking Eisdrache
b) die Menschen müssen gewinnen, da müssen die beiden Drachen zweimal durchjagen und schon dürfte die Armee fast zerstört sein
Irgendwie passt das aber nicht zusammen :D
Am Ende sind alle tot und die Drachen heiraten :pardon: