Genau. Für einzelne Aspekte wäre aber wichtig zu wissen, wann das Turnier starten soll bzw. wann sich genügend Teilnehmer gemeldet haben (12 sollten es schon sein..).
Druckbare Version
ich dneke wenn die regeln sthen kommen mehr die mitmachen wollen, regel änderugen bezüglich der spiele muss man halt dann machen
würde auch bei beidem mitmachen ;)
damit hätte das NORMALE TURNIER
nun die 12 spieler zusammen ...
liegt nun an euch, auf 16 zu warten oder jetzt mit 12 zu starten :P
wir haben nun 10 ... wenn Renao mit macht sind wir 11 ^^
Wir werden das so handhaben, wie auch bei den letzten Turnieren. Es wird also wieder einen Bewerbungsthread geben und die Bewerbungen, die dort eingehen sind dann die 100%igen Zusagen.
Auch diese Angaben sind eher für die Übersicht gedach gewsesen. Wie gerade geschrieben, wird die Anzahl der User mit deren Anmeldung festgelegt. Bei uns wird das die Bewerbung im Bewerbungsthread sein, für das UT-Turnier könnte es ein Anmeldethread mit Eintragung der Mannschaft sein, oder wie auch immer ihr das regelt.
Zu diesen Punkten: Es wird in Kürze ein gesamtes Unterforum für die Forenturniere eröffnet. Somit brauch ihr hier keine weiteren Threads zu öffnen, wartet noch ein wenig und dann habt ihr ein eigenes Unterforum, in dem ihr ganz bequem und übersichtlich eure Themen erstellen könnt.
wieso?! ist doch das selbe ;)
FCBayern meinte, das es ein bewerbungsthread gibt,
wo die zusagen dann zu 100% zählen.
Ich werde nur allen spielern die hier zugesagt haben nochmal darauf aufmerksam machen, sie möchten sich im bewerbungsthread nochmal anmelden ..
mfg ;)
EDIT: dachtest du ich hole mir die zusage per pn?!
nein ich hab ja geschrieben: mit link zum UT forum ...
damit meinte ich das sie sich da nochmal anmelden sollen ;)