Hab gestern ein wenig FIFA12 gezockt... ein Spiel war z.B. TSG 1899 Hoffenheim (ICH) vs. FC Bayern München (CPU)... warum war das Spiel besonders bzw. warum schreibe ich darüber?! Nun ja, es sind soviele Tore gefallen, wie ich es schon länger nicht mehr erlebt hab bei FIFA12... ich zocke auf der PS3 (Weltklasse 6 Min.)!
Das Spiel: 1:0 Ibisevic... 2:0 Ibisevic... 3:0 Salihovic... 3:1 Robben... Halbzeit... 4:1 Babel... 4:2 Gomez... 4:3 Robben... 5:3 Ibisevic... 5:4 Ribery... Elfer für Bayern in der Nachspielzeit - Robben scheitert an Keeper Starke... Konter in der Nachspielzeit eingeleitet durch einen weiten Abwurf von Starke direkt auf Mlapa... ich laufe auf Neuer zu, versuche ihn aussteigen zu lassen, bin fast vorbei da foult er mich... nur Gelb und es gibt Elfer... ich scheiter mit Salihovic an Neuer... das Spiel läuft immer noch... Neuer mit einem weiten Abschlag... Schuss von Gomez klärt Starke zur Ecke... Ecke kommt rein, auch Neuer ist mit vorne und plötzlich gibt's wie aus heiterem Himmel wieder Elfer für Bayern... wieder Robben... TOR... 5:5... ENDE!!
:shok::dash1: