Den können die doch gar nicht bezahlen :sarcastic: ... angeblich ist Werder an A. Luthe (Bochum) interessiert...
Druckbare Version
Ist das bitter, einer der besten Herthaner diese Saison. Der wird in der Relegation dem Team extrem fehlen.
Damit ist der EM Zug abgefahren und ein Wechsel zu einem Bundesligaklub auch. Da waren ja einige interessiert. Ganz ganz bitter für den Jungen. Hätte ihn z.B: auch gern in Dortmund gesehen
Em-Zug? Der war doch nicht mal unumstrittener Stammspieler in Berlin^^
Lasogga ist aber sicher ein guter Junge und wird nächstes Jahr in der zweiten Liga wiederkommen :)
es geht in die nächste runde :rofl::rofl:
«Für mich ist es völlig unbestritten, dass er in seiner Position bleibt», erklärte der Chef des Berliner Traditionsclubs
Preetz verlängert bis 2017 (Vertrag gilt auch für die 5. Liga)
Hertha-Präsident Gegenbauer hält an Manager Preetz fest - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Hoffentlich steigen sie mit dem noch eine Liga ab....oder 2 oder 3
Ob die Hertha nochmal so'n Kraftakt wie vor zwei Jahren auf die Beine stellen und die wichtigen Leute halten kann? Ich kann's mir nicht vorstellen... Spieler wie Ramos, Raffael oder Kraft etc. könnten den Verein verlassen... und ob dann der direkte Wiederaufstieg möglich ist? Und mit welchem Trainer? Bin mal gespannt... nicht dass Union dann plötzlich den Ton in der Hauptstadt angibt :D