Ach wieso, Alaba ist doch Edel-Bankdrücker bei den großen Bayern und Harnik Stammspieler beim kleinen VFB :pardon:
Druckbare Version
Finde auch, dass es Harnik verdient gehabt hätte:yes:
Harnik ist eh dritter, aber Alaba entwickelt sich schon sehr gut, ist ja auch im Nationalteam nicht mehr wegzudenken.
Ich finde die Wahl geht in Ordnung, Edelbankdrücker ist er aber auch nicht, er kommt ja zu seinen Einsätzen und dass er mit seinen 19 Jahren kein Stammspieler ist kann man ihm auch nicht verübeln. Ein Schweinsteiger war das in dem Alter auch nicht meines Wissens nach.
Krass...Habe das gestern Nacht im Videotext gelesen und fand es "krass", weil mMn überraschend. Bin nicht so in der Marterie drin in Österreich, aber hätten es nicht andere Spieler mehr verdient die in Klub und Nati beides gleich gut spielen bzw. überhaupt spielen? Frage an raúl halt. Das Alaba ein zentraler Punkt bei euch ist, glaub ich dir, aber würde es keinen verdienteren geben?
Vastic neuer Austria Wien-Trainer - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Vastic kannte ich nur als Spieler, finde das immer wieder cool wenn Spieler TRainer werden:good:
Aber er ist unumstritten einer der besten Spieler der Welt?! :pardon:
Naja, weißt du, wenn es ein österreichischer Spieler schafft zu Bayern zu gehen, ist das schon ein toller Erfolg der sicherlich auch dementsprechend respektiert wird. Von daher hatte Alaba schon einen Bonus, aber natürlich hätte sich auch Harnik den Titel verdient mMn., aber er spielt eben "nur" bei Stuttgart. Die anderen wie Fuchs, Janko, Ivanschitz, ... spielen halt bei ihren Klubs ganz ansprechend, aber im Nationalteam eher unterdurchschnittlich.
Hab mir mal angesehen, welche 3 Spieler von jedem einzelnen Trainer gewählt wurden, und da waren schon Spieler dabei, wo ich mir am Kopf greif.