AW: Grafiken Fifa 21 - Tipps & Tricks
Hallo, ich habe ein Problem nach dem letzten Update. Mein Bootpack wird nicht mehr vollständig angezeigt, obwohl ich alles freigeschalten habe. Es hat ja vor dem Update funktioniert. Bei mir kommt beim Start ja immer die Meldung DLC ist beschädigt, bitte löschen. Da habe ich dann immer auf abbrechen gedrückt. Das ist jetzt immer noch so, doch danach kommt immer noch ein Fenster mit "DLC wird heruntergeladen. Ich denke ,es liegt daran. Wie kann ich das DLC herunterladen ausstellen ?
das geht uns wohl allen so...
Danke, ich habe schon gedacht, es liegt nur an meinem Spiel. Also offline ins Spiel gehen und wenn dann alles geladen ist wieder online....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Grafiken Fifa 20 - Tipps & Tricks
Zitat:
Zitat von
Andy
Seit Fifa 20 haben wir ja nun auch spezielle Hintergründe für Ligen und Tournaments und natürlich kann man die sich individuell anpassen.
Dabei unterscheidet man in die Wände (Wall) und die Fußböden (Floor), zu finden sind die Grafiken in
root/Content/frontend/textures/
die bg_wall_8_color ist für die Bundesliga
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgu.../bg_wall_8.png
Größe der Grafiken ist 2048x1024 und fügt sie am Besten per PNG ein, denn das funktioniert auf jeden Fall ohne Probleme!
:yahoo:
Die Grauroten Farben der Bundesliga belasten leider meine Augen :eye:dash1:
Mit dem Hintergrund hast du mir riesig geholfen.
Ihr habt es bestimmt schon irgendwo beschrieben, konnte es aber leider nicht finden.
Habt ihr eine Idee wie ich die Hellgrauen Menüfarben ändern Könnte ?
Anhang 21060
Hallo zusammen, hat hier eventuell schon jemand ein Face für Nagelsmann gefunden?
Könnte man das dann auch eventuell als Gesicht des Triners einbinden?
Habt ihr keine Ideen, die mir weiterhelfen könnte ?
Die Farben des Hauptmenüs für Standardligen würde mir ausreichen..
Ich kann die Bundesliga leider nur sehr kurz spielen und muss dann zu einer anderen Liga ausweichen.
Zitat:
Zitat von
MrA
:yahoo:
Die Grauroten Farben der Bundesliga belasten leider meine Augen :eye:dash1:
Mit dem Hintergrund hast du mir riesig geholfen.
Ihr habt es bestimmt schon irgendwo beschrieben, konnte es aber leider nicht finden.
Habt ihr eine Idee wie ich die Hellgrauen Menüfarben ändern Könnte ?
AW: Grafiken Fifa 22 - Tipps & Tricks
also so langsam habe ich ja eine Vermutung, was diese "square flags" sind, das sind keine Flaggen in dem Sinne, sondern das ist ein Gesamtbild der Fans am Anfang eines Spiels, wenn sie die farbigen Tafeln hoch halten, das wäre zumindest für mich aktuell das logischste...
Re : AW: Grafiken Fifa 22 - Tipps & Tricks
Zitat:
Zitat von
Andy
also so langsam habe ich ja eine Vermutung, was diese "square flags" sind, das sind keine Flaggen in dem Sinne, sondern das ist ein Gesamtbild der Fans am Anfang eines Spiels, wenn sie die farbigen Tafeln hoch halten, das wäre zumindest für mich aktuell das logischste...
I think there are two tifo as in park 1 with the small 256x256 sign that the supporters hold up and a large 512x256 flag on the other side of the stadium, the graphics are different
Mal eine Frage. Ist die Allianz Arena nicht mehr dabei? Bei mir spielt Bayern in der Karriere im Sanderson Park...