Ich launche zuerst über den ModManager, dann starte ich den LiveEditor.
Anhang 20951
Druckbare Version
Ich launche zuerst über den ModManager, dann starte ich den LiveEditor.
Anhang 20951
OK, das sollte so ja eigentlich passen...
hast du bei allen Vereinen der 3. Liga keine individuellen animierten Adboards?
Ja, bei allen fehlts.
ich teste das jetzt mal...
Ich danke dir!
so, kurz mal getestet, beide Mods per ModManager geladen, ModData Ordner gelöscht, die Squad in den Ordner FIFA21/settings eingefügt, Spiel per ModManager gestartet und nach dem laden den LiveEditor, dann unter Profil/Kader laden die Squad importiert, Anstoß Spiel gestartet mit Dresden gegen Zwickau und siehe da, es ist alles so, wie es sein soll, Dresden hat individuelle Adboards...
Wirklich komisch. Dann werde ich wohl mal einen clean install machen und alles neu einspielen. Vielleicht klappt es ja dann. Danke für deine Hilfe! :good:
Hallo Andy,
mit deinen aktualisierten Add-on Dateien im EEP-Thread habe ich tatsächlich animierte Banden + funktionierendem EEP!
ABER: Was ich nicht ganz verstehe, wenn ich z. B mit dem FC Hansa Rostock (oder JEDEM anderen 3.Liga Verein) aufsteige, dann sind die Banden nicht mehr da! Also lediglich für eine Saison in der 3. Liga.. andersherum genau das gleiche. Wenn z. B der 1.FC Heidenheim in seiner 2.Bundesliga spielt - ist alles gut! Aber wenn er in der 3.Liga (als eigentliches 2.Liga Team) spielt dann, sind die eigentlichen Heidenheim Banden auch nicht da. Das ist auch im Anstoßmodus - mit jedem Team der 2. / 3 Liga reproduzierbar. Quasi spiele (im Anstoß) mit HSV gegen Rostock, dann hat der HSV keine seiner Banden! Usw.. ich hoffe ich konnte es einigermaßen rüberbringen. Liebe Grüße.. ;)
Ps. Perfekt wäre es doch, wenn bei jedem Team die Werbebanden - quasi fix/ fixiert wären, in Unabhängigkeit davon in welcher Liga sie spielen. Wenn der FC Bayern München (in der 3.Liga) spielen WÜRDE, dann sollten doch die Werbebanden immer noch vorhanden sein/ die gleichen sein, wie - als wenn der Verein, in der 1. oder 2. Bundesliga spielt.
eigentlich stehen die Werbebanden auch in keiner Abhängigkeit von einer Liga, sie sind rein den Teams zugeordnet.
Ausnahme ist hier der Anstoß Modus , denn da werden diese individuellen nur verwendet, wenn 2 Teams der selben Liga gegen einander spielen, das hat EA leider so unglaublich programmiert, aber in einer Karriere muss das eigentlich passen.
Hast du mal, rein zu Testen, eine Karriere ohne den EEP versucht, wäre schon interessant, ob es da bei dir dann auch so ist.
Fehler gefunden! Lag natürlich bei mir, hatte Probleme mit dem LiveEditor. Es funktioniert alles.. diese Konstellation aus dem EEP + deiner Mod, ist die BESTE Erfahrung - die ich bisher mit Fifa spielen durfte! Ich hoffe ihr haltet es "up to date". Vielen Dank, Chapeau! :good::yes: