AW: Frosty Editor - Tipps & Tricks
Zitat:
Zitat von
tornado001
Wie gesagt ich möchte nur wie oben auf dem Foto zu sehen ist die bg-wall 8 color ändern so das der Signal Iduna Park im Hintergrund zu sehen ist und den Splash Screen.... Aber wenn ich dann alles fertig gemacht habe funktioniert das alles irgendwie nicht... Export to Mod hat auch nicht geklappt um das dann mit dem Mod zu öffnen Andys Patch geht nur all die anderen Sachen die ich gerne da drin haben möchte wollen nicht so wie ich das will weder im Frosty E. Noch im Mod Manger... Deswegen verstehe ich das gerade nicht warum die sachen nicht laufen :dash1:
LG Sven
Dann öffnest du Andys Projekt, importierst die Bilder und speicherst das Projekt (über "SAVE"). Danach klickst du auch Launch oben in der Leiste und FIFA sollte starten.
Sollte dir deine Änderung nicht angezeigt werden, dann schließt du FIFA, öffnest deinen FIFA 20 Ordner (unter Origin Games), löscht den Ordner "ModData" und launchst nochmal über den Frosty Editor.
Zitat:
Zitat von
Slim
Dann öffnest du Andys Projekt, importierst die Bilder und speicherst das Projekt (über "SAVE"). Danach klickst du auch Launch oben in der Leiste und FIFA sollte starten.
Sollte dir deine Änderung nicht angezeigt werden, dann schließt du FIFA, öffnest deinen FIFA 20 Ordner (unter Origin Games), löscht den Ordner "ModData" und launchst nochmal über den Frosty Editor.
Wie geil ist das denn.. Funktioniert tadellos mit deinen Schritten Slim... Na so kann man Arbeiten... Vielen Lieben dank für die Hilfestellung... Lg Sven
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo meine Lieben... Ich suche verzweifelt finde das nicht =(
Und zwar suche ich im Frosty Editor nach diesen Sachen die möchte ich bearbeiten also andere Hintergrundfarbe einfügen....
Anhang 16831 Anhang 16832 Anhang 16833
Wo kann ich die im Frosty Editor finden... ???
Liebe Grüße Sven...
PS: Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent....
Re: Frosty Editor - Tipps & Tricks
Updated version of the program with fixed bugs and an activated key
Frosty Mod Manager 1.0.6.0 (Beta 5) - Released
Password:qwerty
FrostyModManager_v1.0.6.0