AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos
Zitat:
Zitat von
nisoley
So wie ich es gelesen habe, wird EA morgen Abend bei der Gamescom Eröffnungskonferenz (ab 20 Uhr) ebenfalls dabei sein und u.a. auch FIFA 20 präsentieren. Wenn da nichts mit der Bundesliga kommt, war es das wohl für dieses Jahr. Falls jemand mehr Informationen hat bzw. die genaue Uhrzeit, bitte Bescheid sagen.
auf jeden fall wird EASPORTS dabei sein bei der Opening Live Show
Zitat:
Zitat von
Boatenq
auf jeden fall wird EASPORTS dabei sein bei der Opening Live Show
Ja gut, das ist klar, aber Uhrzeit hast du vermutlich auch keine gelesen?
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ja gut, das ist klar, aber Uhrzeit hast du vermutlich auch keine gelesen?
leider nicht.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
leider nicht.
Okay, dann lasse ich es einfach ab 20 Uhr laufen und irgendwann wird es schon kommen.
Sagt mal, was ist denn dran an den Gerüchten, dass vielleicht die rumänische Liga in FIFA 20 includiert sein soll? Habe davon gehört, als ich in Bukarest war, aber gefunden habe ich nirgendwo etwas außer vagen Gerüchten. Könnte da echt was dran sein oder sind das Fake News?
Hab ich noch gar nichts gehört. Wäre aber nice
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Sagt mal, was ist denn dran an den Gerüchten, dass vielleicht die rumänische Liga in FIFA 20 includiert sein soll? Habe davon gehört, als ich in Bukarest war, aber gefunden habe ich nirgendwo etwas außer vagen Gerüchten. Könnte da echt was dran sein oder sind das Fake News?
Es gibt einen Haufen Berichte darüber. z.B: Romanian Liga 1 Close To Be Added In FIFA 20 |
Allerdings wurde es wohl auch erstmal wieder von irgendeiner rumänischen Seite dementiert. Bleibt also spannend. Das Logo war in FIFA 19 schon dabei. :sarcastic:
Also werde ich mir doch die Demo runterladen und dann mal sehen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Puh das ist übel, bin echt hin und hergerissen was ich dieses Jahr mache