AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread
Zitat:
Zitat von
nisoley
Korkut ist schon einmal weg!
Quelle: vfb.de
Letztes Jahr noch der Heilsbringer, jetzt ist es weg. Ging ja echt schnell in Stuttgart. Jetzt soll Weinzierl der Favorit auf den Posten sein?!
Wie es in München weitergehen wird, kann ich schlecht einschätzen aber jetzt in der Länderspielpause glaube ich nicht, dass Kovac gefeuert wird. Danach geht es nach Wolfsburg. Wenn es da eine Niederlage gibt, dann bin ich aber auch davon überzeugt, dass er sofort fliegt!
Werde ihm für die geile Rückrunde immer dankbar sein. Nach dem Wiederaufstieg war es wirklich schön, mal wieder so ein Erfolgserlebnis zu erleben. Und es hat mich auch für ihn als Mensch gefreut, dass er nach den Stationen davor mal kurzfristig größeren Erfolg hatte.
Aber diese Saison muss man sich einfach eingestehen, dass das nichts war. Da hat viel von dem Glück gefehlt, das wir letzte Saison hatten und das spricht eigentlich schon Bände.
Na ja Heilsbringer war Korkut eigentlich nie. Wurde auch während der erfolgreichen Rückrunde von vielen Fans kritisch gesehen, weil da schon genauso rum gemurkst haben wie diese Saison, nur halt öfter gewonnen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
+++ Freiburg und Leverkusen trennten sich mit einem 0:0 Unentschieden +++ Frankfurt entführte beim 2:1 in Hoffenheim alle Punkte +++ Leipzig zerlegte Nürnberg beim 6:0 in seine Einzelteile +++
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Leipzig zerlegte Nürnberg beim 6:0 in seine Einzelteile +++
Einfach nur ein ganz normales Auswärtsspiel :dash1:
Zitat:
Zitat von
clubfan79
Einfach nur ein ganz normales Auswärtsspiel :dash1:
Wenn das so weitergeht, wird der Club am Ende eine sehr "interessante" Tordifferenz haben :crazy:
Leverkusen-Fan soll den Hitlergruß gezeigt haben und erhält Stadionverbot - Freiburg - Badische Zeitung
Jetzt erst gelesen ... echt ekelhaft sowas :Shock: dass es einen volliditiot gibt ist leider so, aber dass sich dann noch ein Großteil der Fans mit ihm solidarisieren ist echt erschreckend :o !!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Bayern-Bosse versuchen gerade ihr Image aufzupolieren :D
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Die Bayern-Bosse versuchen gerade ihr Image aufzupolieren :D
Stimmt, die PK ist ja. Um was geht's
Ich lese ein wenig im Kicker-Ticker mit... im Prinzip wie schlecht und einseitig über Bayern und die Nationalmannschaft in der jüngeren Vergangenheit von den
Medien berichtet wurde und das man sich ganz klar vor Kovac stelle bli bla blub....