Wenn einer Gameplay Wünsche hat, kann sich bei mir melden..hab noch paar Stunden Spielzeit ;)
Kannst du mal eine Saison in der Karriere (am besten mit Bayern) simulieren und den letzten Spieltag spielen... will mal sehen wie die Meisterfeier gemacht wurde ;)
Und diese Transferverläufe / Transferhistorie wäre mal nice...
25.09.2016, 17:41
FIFA15
AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von Vegeta909
Wenn du Bock hast kannst du ja mal auf Tactical Defending umschalten und uns deine Erfahrung mitteillen ;-) also ob es Unterschiede gibt beim Gegner..
An die 3 Stunden habe ich noch, da ich ja bisher komplett uneingenommen von den Fehlern war wäre das in der Tat interessant. :D
25.09.2016, 17:47
RealHSVer
Mal zurück zu den Scoreboards. Mir ist aufgefallen, das es zwar für den C Shield Banner und so gibt, aber wie auch bei der PL keine original Scoreboards. Dachte die wären dabei. Bin echt gespannt was denn nun im Day One Patch ist. Und wie groß der ist. Hoffe nicht zu groß.
25.09.2016, 18:11
Vegeta909
@Boateng: Mach ich gleich ;)
Hatte ne Karriere mit Dortmund angefangen. Erster Transfer: Alaba zu Juve. Ich schmeiß mich weg..
25.09.2016, 18:44
Sportring1
Zitat:
Zitat von Vegeta909
Hatte ne Karriere mit Dortmund angefangen. Erster Transfer: Alaba zu Juve. Ich schmeiß mich weg..
Ist bei mir irgendwie nicht so.. Als Hammertransfer war bei mir nur Suarez zu ManUtd für 114.500 Mio. Euro.. Sommertransfers 2016 zum testen eingemacht aber sonst waren alle anderen Topspieler noch bei ihren Vereinen:pardon:
25.09.2016, 18:50
Vegeta909
Ach du *******. Was ist denn jetzt passiert?! Alle Slider sind außerdem auf 0 ..
Man sieht manchmal den Athem der Spieler fiel mir heute auf.. war das in den vorherigen Teilen auch schon der fall?
25.09.2016, 20:17
edelwatz
Ist bei der Entwicklung der CPU-Spieler in der Karriere keinem der Unterschied aufgefallen?
Dem Video zufolge soll das Mai-Update in FIFA 17 abgeschafft worden sein.
Somit würden sich alle CPU-Spieler über das ganze Jahr hin entwickeln, so wie beim eigenen Team!
Wäre ein Schritt zu mehr Realismus...
Kann das jemand bestätigen?
25.09.2016, 20:20
RealHSVer
Zitat:
Zitat von edelwatz
Ist bei der Entwicklung der CPU-Spieler in der Karriere keinem der Unterschied aufgefallen?
Dem Video zufolge soll das Mai-Update in FIFA 17 abgeschafft worden sein.
Somit würden sich alle CPU-Spieler über das ganze Jahr hin entwickeln, so wie beim eigenen Team!
Wäre ein Schritt zu mehr Realismus...