AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"
das Derby in diesem Bericht war natürlich das absolute Highlight....schön das die Ösis bei dir immer wieder zu glänzen wissen (Grillitsch Tor, Juno Standards und Kainz Schnelligkeit welche gegen den HSV zum entscheidenden Elfer führt) da die Saison nach oben sowie nach unten gelaufen ist und Werder im sicheren Mittelfeld reüssiert, kann man natürlich bereits die Weichen Richtung nächster Saison stellen...ich kenne den LV aus Sweden zwar nicht aber du wirst schon deine Grüne haben ihn zu holen...generell bin ich gespannt ob du es drauf hast next season in die Euro League zu kommen...wird spannend werden....weiterhin eine meiner absoluten Lieblingsstorys hier...und am Ende noch mal: gern geschehen ;) (wegen der netten Worte im Ailton Feedback)- wenn sich ein Bericht so etwas verdient, dann zeige ich gerne meine Begeisterung :good:
Die Ergebnisse waren diesmal ein Hin und Her ... dennoch steht man weiterhin im Mittelfeld der Tabelle, was nicht so schlecht ist. Der Neuzugang sagt mir persönlich gar nichts, bin gespannt ob deine Scoutingabteilung da gute Arbeit geleistet hat :D
Schätze ihn jedoch als eine stärkere Alternative zu Sternberg ein, der ja bisher durchaus Einsätze sammeln durfte.
Ist nach wie vor die Suche nach der Konstanz bei dir... Erst gegen Schalke böse aufs Maul bekommen, dann gegen Frankfurt eine unnötige Niederlage, aber dafür das Nordderby gewinnen können :good: Insgesamt sieht die Tabelle auch ganz gut aus, das wird ein entspanntes Saisonfinale ;)
Augustinsson ist definitiv ein starker Transfer, wird ja auch in echt mit Werder in Verbindung gebracht... Aber die Summe ist heavy :pardon:
Dir fehlt die Konstanz. Ansonsten könntest du wirklich um die EL Plätze mitspielen. Trotzdem kann man insgesamt zufrieden sein.
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
das Derby in diesem Bericht war natürlich das absolute Highlight....schön das die Ösis bei dir immer wieder zu glänzen wissen (Grillitsch Tor, Juno Standards und Kainz Schnelligkeit welche gegen den HSV zum entscheidenden Elfer führt) da die Saison nach oben sowie nach unten gelaufen ist und Werder im sicheren Mittelfeld reüssiert, kann man natürlich bereits die Weichen Richtung nächster Saison stellen...ich kenne den LV aus Sweden zwar nicht aber du wirst schon deine Grüne haben ihn zu holen...generell bin ich gespannt ob du es drauf hast next season in die Euro League zu kommen...wird spannend werden....weiterhin eine meiner absoluten Lieblingsstorys hier...und am Ende noch mal: gern geschehen ;) (wegen der netten Worte im Ailton Feedback)- wenn sich ein Bericht so etwas verdient, dann zeige ich gerne meine Begeisterung :good:
Naja so oft glänzt Kainz leider nicht :D
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Ist nach wie vor die Suche nach der Konstanz bei dir... Erst gegen Schalke böse aufs Maul bekommen, dann gegen Frankfurt eine unnötige Niederlage, aber dafür das Nordderby gewinnen können :good: Insgesamt sieht die Tabelle auch ganz gut aus, das wird ein entspanntes Saisonfinale ;)
Augustinsson ist definitiv ein starker Transfer, wird ja auch in echt mit Werder in Verbindung gebracht... Aber die Summe ist heavy :pardon:
Sind immernoch FIFA-Summen, die komplett anders sind als im Real-Life ;)
Da hat er anscheinend eine AK von 3 Mio.
Zitat:
Zitat von
marc
Das Auf und Ab geht wieder. Gegen Schalke und Frankfurt setzt es Niederlagen, doch dann wird das immens wichtige Nordderby gewonnen. Gegen Ingolstadt kann man den Schwung mitnehmen, gegen die Hertha dann schon wieder nicht mehr. Die letzten Spiele spiegeln eigentlich genau den Saisonverlauf und deine Tabellenposition wider wie ich finde :D Absoluter Durchschnitt und damit sehr realistisch:yes:
Augustinsson kenn ich nicht muss ich zugestehen, 6 Mio.€ Ablöse ist ja schon ne Hausnummer für einen Linksverteidiger. Bin mal gespannt, ob sich diese Investition lohnen wird.
Btw: Geiler Kampf um die Meisterschaft. Wie schön wäre sowas in echt mal wieder :D
Wie gesagt, FIFA-Ablösen :D
Wird in 2-3 Jahren dann bestimmt noch höher werden, weil Spieler die ich brauche um mich zu verbessern einen höheren MW bekommen
Insgesamt eine sehr ordentliche Saison. Oben drauf gab es noch den Derbysieg als I-Tüpfelchen. Augustinsson ist ein sehr guter Transfer für hinten links. Gefällt mir.
Guter Teil, du hast mir den zwei Siegen das Abstiegsgespenst endgültig abgeschüttelt und kannst die Saison nun ruhig im Mittelfeld ausklingen lassen. Augustinsson sagt mir auch gar nichts, bin gespannt, ob er dir weiterhelfen kann und sich die Verpflichtung gelohnt hat.
Die einzige Konstante ist die Unkonstante - so sichert man sich allerdings einen sicheren Mittelfeldplatz, womit man in Bremen wohl
zufriden sein dürfte. Wichtig war hier natürlich der Sieg im Nordderby und der Dreier gegen das abgeschlagene Ingolstadt. Mit Augustinsson
hast du einen sehr interessanten Spieler geholt, der meiner Meinung nach wunderbar zu einem Club wie Bremen passen würde; einzig
die Ablöse ist natürlich ein Brett aber das Risiko muss man dann wohl eingehen.
Schade, hatte nachdem ich das Derby gelesen hatte schon gedacht da geht nochmal was, mit dem Sieg in Ingolstadt ging es dann auch weiter aber dann wieder eine Niederlage gegen die Alte Dame.
Bin aufjedenfall auf deinen Neuzugäng gespannt. Sagt mir soweit nichts aber scheint jung und talentiert zu sein.
Die Tabellensituation würde ich sagen, aufjedenfall im soll, vllt noch ein zwei vllt drei plätze besser ;) Grafisch alles top!
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Die einzige Konstante ist die Unkonstante - so sichert man sich allerdings einen sicheren Mittelfeldplatz, womit man in Bremen wohl
zufriden sein dürfte. Wichtig war hier natürlich der Sieg im Nordderby und der Dreier gegen das abgeschlagene Ingolstadt. Mit Augustinsson
hast du einen sehr interessanten Spieler geholt, der meiner Meinung nach wunderbar zu einem Club wie Bremen passen würde; einzig
die Ablöse ist natürlich ein Brett aber das Risiko muss man dann wohl eingehen.
Ja in echt ist er ja wesentlich günstiger, aber ich hoffe, der löst endlich die Problemsituation, die seit der Geburt an diesem Verein klebt :D