AW: Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Verstehe ich das jetzt richtig ... die Keys berechtigen zum Preload, aber spielen kann man noch nicht?
Zitat:
Zitat von
Quakie
Verstehe ich das jetzt richtig ... die Keys berechtigen zum Preload, aber spielen kann man noch nicht?
Über VPN schon seit gestern um 17 Uhr. ;)
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Andy: 19:11 Uhr bestellt
also heute wurden auf jeden Fall 4 Spiele über MMOGA bestellt/gekauft...
Ich glaub meins ist dann dabei. Bin mir ziemlich sicher jetzt ..der MMOGA Tab war neben dem fifaplanet Forum.
Ich hoffe wenigstens es hilft, sodass du wenigstens nicht ins Minus gehst mit dem Finanzieren einer .de Website ..ist ja nicht ganz billig
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich glaub meins ist dann dabei. Bin mir ziemlich sicher jetzt ..der MMOGA Tab war neben dem fifaplanet Forum.
Ich hoffe wenigstens es hilft, sodass du wenigstens nicht ins Minus gehst mit dem Finanzieren einer .de Website ..ist ja nicht ganz billig
Gibt ja auch einen spendenbutton. Dort kann man dem Forum was spenden was dann zur Erhaltung des Forums dient.
Zitat:
Zitat von
Andy
also heute wurden auf jeden Fall 4 Spiele über MMOGA bestellt/gekauft...
darunter 2 meinerseits:yes:
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
ist ja nicht nur eine Domain, wir sind ein ganzes Netzwerk...
Ich habe es jetzt auch über den Banner bestellt. Dann mal schauen, wann der Key kommt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gibt ja auch einen spendenbutton. Dort kann man dem Forum was spenden was dann zur Erhaltung des Forums dient.
Natürlich kann man spenden :-) aber das man durch sowas schon das Forum unterstützen kann finde ich gut. Ob jetzt 37€ oder 40€ interessiert da einen recht wenig ..
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Natürlich kann man spenden :-) aber das man durch sowas schon das Forum unterstützen kann finde ich gut. Ob jetzt 37€ oder 40€ interessiert da einen recht wenig ..
Ich finde das auch gut. Aber wollte darauf nur mal hinweisen. Also das man auch so das Forum und Andy unterstützen kann. Vor allem weil wir ja auch jetzt wieder viele neue User zubekommen.