AW: UEFA Champions League 2016/2017
Schade das Gladbach das jetzt aus der hand gibt. Die hätten mehr machen müssen in HZ2. So bekommen die noch drei
Und Bayern sollte sich echt mal um einen Weltklasse Flügelspieler bemühen. Da können die Fans sagen was sie wollen. Ribery und Robben sind keine Weltklasse mehr. Da sieht man heute einmal mehr. Was Bayern braucht ist ein Alexis Sanchez oder sowas.
@RealHSVer: Für neue Flügelspieler haben sie ja gesorgt, sind halt noch jung. Zum Spiel Atletico führt zu Recht, die sind einfach Disziplinierter. Schade das Gladbach hinten liegt, ein kleines Wunder wäre schön gewesen.
Sieht man selten dass Bayern so schwindelig gespielt wird.
Zitat:
Zitat von
Sakare
@RealHSVer: Für neue Flügelspieler haben sie ja gesorgt, sind halt noch jung. Zum Spiel Atletico führt zu Recht, die sind einfach Disziplinierter. Schade das Gladbach hinten liegt, ein kleines Wunder wäre schön gewesen.
Ich rede ja auch von zumindest einem Weltklassespieler auf dem Flügel. Ribery und Robben waren mal Weltklasse, aber sind es nicht mehr aufgrund des Alters und der dauerhaften Verletzungen. Wie gesagt, Sanchez wäre so einer.
Gladbach verliert. Und Celtic holt nen Punkt gegen City. Sehr geil
Bayern heute viel zu sehr wie unter Pep. Noch ein quer, noch ein quer und noch ein quer. So ziehst du diese Abwehr nicht auseinander. Das war es mit dem Gruppensieg..
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bayern heute viel zu sehr wie unter Pep. Noch ein quer, noch ein quer und noch ein quer. So ziehst du diese Abwehr nicht auseinander. Das war es mit dem Gruppensieg..
Dir ist schon klar das es noch ein Spiel in München gibt.
Zitat:
Zitat von
Sakare
Dir ist schon klar das es noch ein Spiel in München gibt.
Ja aber das werdet ihr auch verlieren wenn ihr so spielt wie heute. So leid es mir tut für die 5 Jahres Wertung. Aber diese Abwehr musst du in Bewegung bringen. Und zwar mit Tempo. Und nicht mit 500% Ballbesitz.
Schade. Die Niederlage hätte nicht sein müssen. Der Schiri war nicht doll, aber an ihm hat es nicht gelegen. Den Simeone möchte ich gerne mal in die ****** hauen.
Ich bin irgendwie froh über die Niederlage. Klar ist es an sich schei*e, aber manchmal braucht man das. Lieber in der CL-Gruppenphase, selbst wenn der Gruppensieg gefährdet ist, als in der Bundesliga.
So wie das die letzten Spiele war, war es nicht gut. Okay, gewonnen. Aber nicht überzeugend. Ingolstadt, Hamburg, Schalke...das war nichts was wirklich überzeugt hat.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich bin irgendwie froh über die Niederlage. Klar ist es an sich schei*e, aber manchmal braucht man das. Lieber in der CL-Gruppenphase, selbst wenn der Gruppensieg gefährdet ist, als in der Bundesliga.
So wie das die letzten Spiele war, war es nicht gut. Okay, gewonnen. Aber nicht überzeugend. Ingolstadt, Hamburg, Schalke...das war nichts was wirklich überzeugt hat.
Ja, manchmal braucht ma ein Arschtritt. Vorallem hat man es noch selber in der Hand.