Real Saragossa oder Espanyol Barcelona fände ich persönlich sehr interessant :yes: ... FC Cádiz hätte aber auch was... ich wäre demnach für eines der drei Teams, wobei ich wohl Real Saragossa am liebsten lesen würde (zurück zur alten Stärke)!
Druckbare Version
Real Saragossa oder Espanyol Barcelona fände ich persönlich sehr interessant :yes: ... FC Cádiz hätte aber auch was... ich wäre demnach für eines der drei Teams, wobei ich wohl Real Saragossa am liebsten lesen würde (zurück zur alten Stärke)!
Ich wäre für Las Palmas :)
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Was würdet ihr den Interessant finden?
- Olympique Lyon
- OGC Nizza
- West Ham
- Leicester City
Leicester oder Nizza
OGC Nizza fände ich mal ganz cool... hatten wir hier soweit ich mich erinnere noch nicht ;)
Nizza wäre klasse @Capitano! Haben ja ein paar super Neuzugänge (Balotelli, Danté,Belhanda) und auch einen tollen Trainer. Die Europa League Gruppe, insofern bei dir in der 1. Saison aktiviert, hat es mit Schalke, Salzburg, Krasnodar auch in sich. :good:
----
Dem Deadline-Day sei dank! Ich dachte schon Liverpool behält Leute wie Balotelli, Markovic, Luis Alberto oder eben auch Andre Wisdom in ihrem Kader. :shok: Damit bleibt das 1. Transferfenster in meiner Karriere definitiv geschlossen.