AW: Managerstory Grafikthread
Da nehm ich dein Angebot schon Mal dankend an ! - Also, danke erstmal, dass du das in Erwägung ziehst :)
Damit wärst du immerhin der Erste, mit dem man arbeiten könnte.
Da ich meinen nächsten Bericht eigentlich Morgen ansetzen wollte, müsste ich dann natürlich erstmal auf dein "Erstelltes", sofern sich was findet, verzichten, sollte aber nicht so tragisch sein.
Falls ich doch nochmal eine neue Story starte, egal ob mit 17 oder 18, wird das wohl so aussehen.
Mal Langeweile gerade gehabt :D
Q=tremark-fotografie.de
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Falls ich doch nochmal eine neue Story starte, egal ob mit 17 oder 18, wird das wohl so aussehen.
Mal Langeweile gerade gehabt :D
Q=tremark-fotografie.de
Echt gut geworden[emoji106]
Gefällt mir auch richtig gut. Ich persönlich fände es vielleicht noch besser, wenn die Überschrift nicht so lang und der Balken nicht übers ganze Bild gehen würde. Aber das ist eher Geschmackssache, denke ich. :good:
Find ich richtig stark gemacht! Mir juckt es auch verdammt in den Fingern - nur fehlt mir schon seit einem Jahr die Zeit :(
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Find ich richtig stark gemacht! Mir juckt es auch verdammt in den Fingern - nur fehlt mir schon seit einem Jahr die Zeit :(
Ich bin jetzt wenigstens mit der Ausbildung fertig :D
Habe mal einen ersten Entwurf für meine FIFA 18 Managerstory gestartet....werde wohl wieder im Webdesign-Look an den Start gehen.
https://www2.pic-upload.de/img/33430742/Webdesign.jpg
@Boatenq gefällt mir richtig gut :good: vorallem das mit dem Spielplan bzw. Testspiel :yes:
Wie würdet ihr es finden, wenn während einer Managerstory immer wieder mal so Dialoge gebracht werden zur Unterhaltung?? Damit die Story nicht nur von Ergebnissen, Tabellen, Marktwerte und Transfermeldungen lebt. Das man als Leser, mal bisschen mehr erfährt, was am Schreibtisch des Managers passiert, wer anruft, wer wegen eines Spielers anfragt und und und???
hier mal ein passendes Beispiel dazu:
https://www2.pic-upload.de/img/33431883/asasaas.jpg
@Boatenq Der Website-Look sieht gut aus, nur der Rahmen gefällt mir nicht. Die Dialoge sind auf jeden Fall eine coole Idee, auch wenn das (nur für mich persönlich) nicht so mein Geschmach ist.