AW: Technischer Support (Originalspiel)
Zitat:
Zitat von
Heintje
Denke du willst die Nvidia Einstellungen? sind soch in dem einem post von Zotac mit drin...
Ich meinte die Nvidia Einstellungen mit Grafikverbesserungen (AA usw.) von jemanden, der halt alles maximiert hat, weil die Rechnerleistung es hergibt. Vielleicht habe ich den Post von Zotac einfach missverstanden.
Ich wollte icht undankbar erscheinen.
Zitat:
Zitat von
Starchaser
Könnte bitte jemand seine Nvidia Treiber Einstellungen für eine optimale/verbesserte Bildqualität nennen? Ich habe da wenig Erfahrung und Rechnerleistung sollte reichen. Ersparte Gtx 1080 ist endlich da
Bei FIFA 17 selbst kann ja nicht so viel einstellen...kann man da noch mehr raus holen?
Moin.
Stell mal Anistropische Filterung auf 16x. Das verschärft das ganze Bild nochmal. ( 1. Einstellung im Treiber)
Dann würde ich noch Supersampling auf 4x stellen. Dazu VSync auf Adaptiv, sodass die Zwischensequenzen auf 60 FPS laufen.
Mehr habe ich auch nicht verändert.. Bei Bedarf mach ich eben nen Screen von meinen Einstellungen
Ich hab seit dem Update ein paar Probleme mit dem Schnitt zwischen Spiel und Cutszene. Und zwar ist dieser Schnitt nicht flüssig. Es ruckelt für ne gefühlte millisekunde...
Ist erst seit dem Update so.
An meinem Rechner kann es nicht liegen: I7 870 (allerdings auf 4,2 Ghz getaktet) und ne 970GTX bei 8Gb DDR3 Ram. Also easy Peasy (zumal Bf1 erstaunlich flüssig läuft auf Ultra).
Hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht ?
Achja spiele mit 60FPS lock (und nein den entferne ich nicht, weil ich tearing hasse) Dabei spielt es keine Rolle ob über Spieleinstellung oder übern Treiber.
Edit: Achja sowohl Afterburner als auch Fraps zeigen mir jederzeit 60FPS an (+ - 0,1 FPS was bei Vsync normal ist)
hi,
ich weiß nicht ob es hier oder im technischen support gehört.Und Zwar habe ich ein problem im karrieremodus mit den Anstoss zeiten.Ich habe in der 2 Bundesliga angefangen und da viel mir auf das ich immer um 15 Uhr spiele und auch zu jeder jahreszeit sonne habe also kein regen oder schnee im winter.Zuerst dachte ich das es vieleicht an der 2ten liga liegt nur bin ich aufgestiegen und da ist genau das gleiche.Ich Habe sogar mal ne neue karriere gestartet mit leverkusen um zu testen und dort ist es auch.Sogar wenn ich in eine andere Liga spiele immer ist um 15 uhr anstoss und es ist heiter.Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Zitat:
Zitat von
realever
hi,
ich weiß nicht ob es hier oder im technischen support gehört.Und Zwar habe ich ein problem im karrieremodus mit den Anstoss zeiten.Ich habe in der 2 Bundesliga angefangen und da viel mir auf das ich immer um 15 Uhr spiele und auch zu jeder jahreszeit sonne habe also kein regen oder schnee im winter.Zuerst dachte ich das es vieleicht an der 2ten liga liegt nur bin ich aufgestiegen und da ist genau das gleiche.Ich Habe sogar mal ne neue karriere gestartet mit leverkusen um zu testen und dort ist es auch.Sogar wenn ich in eine andere Liga spiele immer ist um 15 uhr anstoss und es ist heiter.Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Das gleiche Problem hab ich auch.. Habs jetzt paar mal in Deutsch und auch paar mal in Englisch komplett neu Installiert und ich hab diesen Bug immer noch und weiß einfach nicht mehr weiter.. Vielleicht hat jemand ne Ahnung..
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Das gleiche Problem hab ich auch.. Habs jetzt paar mal in Deutsch und auch paar mal in Englisch komplett neu Installiert und ich hab diesen Bug immer noch und weiß einfach nicht mehr weiter.. Vielleicht hat jemand ne Ahnung..
Habt ihr bei den Spielbedingungen auf "Zufällig" gestellt? Weil, wenn es auf "Individuell" gestellt ist, würden immer die gleichen Spielbedingungen kommen.
Also wenn nicht, dann auf "Zufällig" stellen. Das sollte dann euer Problem lösen.
Zitat:
Zitat von
BLAKKWHiTE
Habt ihr bei den Spielbedingungen auf "Zufällig" gestellt? Weil, wenn es auf "Individuell" gestellt ist, würden immer die gleichen Spielbedingungen kommen.
Also wenn nicht, dann auf "Zufällig" stellen. Das sollte dann euer Problem lösen.
Im Anstoss modus oder wo meinst du ? :o
In den Einstellungen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
marc
In den Einstellungen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Des kann man ändern? :o
Soweit ich weiß kann man des nur im Anstoss Modus in den Einstellungen ändern aber sonst nirgends und da ist es natürlich auf "zufällig" ..
bei mir genau so.Im anstoss modus steht es auf zufällig.