AW: FC Watford - Football is our religion
Die Taktikänderung hat wohl gefruchtet. In einem intensiven Match gegen Tottenham holen die Hornets den Sieg, den sie so dringend benötigten. Bolton lässt du chancenlos und auch in der EL gehst du relativ souverän in die nächste Runde. Nur das Spiel gegen Sunderland trübt die Lage ein wenig, doch in der Tabelle sieht es wieder sehr gut aus auf einmal. Aber wieviele Elfmeter gab es denn da bitte für die Hornets? Hab drei Elfmeter gezählt, zwei davon gegen Tottenham, aber das Glück braucht man manchmal auch. Hoffentlich fällt Watford nach zwei sieg und torlosen Spielen nicht in ein Offensivloch!
Schöne Nebenstory um Amrabat, aber ich denke nicht, dass das was wird mit ihm bei einer Rückholaktion.
So die Hornets sind sportlich wieder zurück in der Spur :good:Wichtiger Sieg gegen die Yids in der Liga und klare Sieg gegen Bolton im Fa Cup. In El siegt man in Kopenhagen mit 0:2 und somit reicht ein 0:0 daheim um ins Viertelfinale einzuziehen. Mal schauen was das dir Los bringt.
In der Liga hast in der Tabelle den Anschluss an Europa etwas geschafft, mal schauen ob du denn Druck erhöhen kannst von PLatz 6.
VYDRA! VYDRA! VYDRA!
Gegen Tottenham der Matchwinner, in Kopenhagen mit dem Treffer, zwischendrin der Erfolg gegen Bolton
Läuft bei dir seit der Umstellung wieder deutlich besser
Gegen Sunderland und im Rückspiel gegen Kopenhagen dann aber eher wenig offensivstark, dafür hinten alles dicht
Ein 0:0 muss mal sein, das 0:0 gegen Kopenhagen war im Endeffekt ja auch nicht schlimm, reicht ja zum Weiterkommen
Rückholaktionen haben immer was, vllt klappt es ja in 1-2 Jahren
Sehr schön, in der Europa League im Viertelfinale und in der Liga ist mit ein bisschen Glück auch die Quali für Europa möglich..
Sehr schön, immer geil wenn ne Taktikumstellung funktioniert :good: Und praktisch immer werden ehemalige Spieler nicht genug eingesetzt, so auch bei Amrabat. Egal, das tut nichts zur Sache dass du beim Sportlichen wieder in die Spur gefunden hast. Jetzt die letzten 11 Spiele souverän über die Bühne bringen, die EL genießen und dann mal sehen was geht ;)
Zitat:
Zitat von
Figo
Die Taktikänderung hat wohl gefruchtet. In einem intensiven Match gegen Tottenham holen die Hornets den Sieg, den sie so dringend benötigten. Bolton lässt du chancenlos und auch in der EL gehst du relativ souverän in die nächste Runde. Nur das Spiel gegen Sunderland trübt die Lage ein wenig, doch in der Tabelle sieht es wieder sehr gut aus auf einmal. Aber wieviele Elfmeter gab es denn da bitte für die Hornets? Hab drei Elfmeter gezählt, zwei davon gegen Tottenham, aber das Glück braucht man manchmal auch. Hoffentlich fällt Watford nach zwei sieg und torlosen Spielen nicht in ein Offensivloch!
Schöne Nebenstory um Amrabat, aber ich denke nicht, dass das was wird mit ihm bei einer Rückholaktion.
Danke ... bekomme immer viele Elfmeter, da ich wenig Flanke und mehr in den Strafraum ziehe mit dem Flügelspieler. Amrabat ist erstmal kein Thema, aber irgendwann könnte ich mir eine Rückholaktion von einem Spieler vorstellen
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
So die Hornets sind sportlich wieder zurück in der Spur :good:Wichtiger Sieg gegen die Yids in der Liga und klare Sieg gegen Bolton im Fa Cup. In El siegt man in Kopenhagen mit 0:2 und somit reicht ein 0:0 daheim um ins Viertelfinale einzuziehen. Mal schauen was das dir Los bringt.
In der Liga hast in der Tabelle den Anschluss an Europa etwas geschafft, mal schauen ob du denn Druck erhöhen kannst von PLatz 6.
Danke ... man steht erst im Achtelfinale, aber trotzdem hat man international bisher ansprechende Leistungen zeigen können.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
VYDRA! VYDRA! VYDRA!
Gegen Tottenham der Matchwinner, in Kopenhagen mit dem Treffer, zwischendrin der Erfolg gegen Bolton
Läuft bei dir seit der Umstellung wieder deutlich besser
Gegen Sunderland und im Rückspiel gegen Kopenhagen dann aber eher wenig offensivstark, dafür hinten alles dicht
Ein 0:0 muss mal sein, das 0:0 gegen Kopenhagen war im Endeffekt ja auch nicht schlimm, reicht ja zum Weiterkommen
Rückholaktionen haben immer was, vllt klappt es ja in 1-2 Jahren
Danke ... Vydra ist derzeit in absolut guter Form und auch Long trifft in den wichtigen Spielen :good: Erstmal muss man die jetzige Form beibehalten, ansonsten rutscht man wieder nach unten
Zitat:
Zitat von
Trainerfuchs
Sehr schön, in der Europa League im Viertelfinale und in der Liga ist mit ein bisschen Glück auch die Quali für Europa möglich..
Danke ... das Ziel sit die dauerhafte Qualifikation für die Internationale Bühne und mit dem Kader ist das sicherlich auch möglich
Zitat:
Zitat von
DZehn
Sehr schön, immer geil wenn ne Taktikumstellung funktioniert :good: Und praktisch immer werden ehemalige Spieler nicht genug eingesetzt, so auch bei Amrabat. Egal, das tut nichts zur Sache dass du beim Sportlichen wieder in die Spur gefunden hast. Jetzt die letzten 11 Spiele souverän über die Bühne bringen, die EL genießen und dann mal sehen was geht ;)
Danke ... ist zwar schade um Amrabat, aber mit persönlich hat der Verkauf ja geholfen. Mit dem Pressing scheint es nun auch viel besser zu laufen ... hätte man von Beginn an versuchen sollen :D
Watford zurück in der Erfolgsspur, in der EL nach einem souveränen Sieg im Hinspiel im Rückspiel die nächste Runde gebucht.:good:
Im FA Cup souverän gegen Bolton gewonnen und in der Liga wird Vydra gegen die Spurs der Volksheld in Watford.:good:
Toller Bericht auch zu AMrabat, gefällt mir viel Erfolg für die nächsten Partien.:good:
deine neue art die Story zu präsentieren (indem du mehr spielerinfos bringst) gefällt mir sehr muss ich sagen...der caulker Transfer für die abwehr gefällt mir extrem...schade das sich das toptalent grealish verletzt hat...in der Liga knüpfst du wieder kontakt nach oben Richtung top 5...wirklich eine tolle Leistung....auch die Rubrik "Was wurde aus" hat mir super gefallen....toll das du im Achtelfinale der Europa League stehst....bin gespannt wie es weiter geht....einer der besten Storys hier :good:
Eine einfache Taktikumstellung bringt dich also wieder zurück auf die Erfolgsspur, mit dem Sieg gegen die Spurs wird eine kleine Serie eingeleitet. Im Hinspiel gegen Kopenhagen legst du die Basis zum Weiterkommen, das Remis im Rückspiel reicht problemlos. Im CUp bist du auch schon bis ins Viertelfinale vorgestoßen, vielleicht geht da ja wieder etwas.
Erfolgreiche Transferphase für die Hornets. Caulker für Belkalem, Long für Ighalo, dazu noch Grealish, Baker und Lansbury für die Breite. Nicht schlecht! :yes:
Die Formkurve zeigt zuletzt auch wieder nach oben, besonders der Sieg gegen die Spurs war enorm wichtig. In der Liga Platz 6 mit Blick nach oben, dazu in der EL souverän weiter. Sieht gut aus. :good:
Amrabats Verkauf war definitiv die richtige Entscheidung. ;)