AW: Everton FC - The Toffees
Also Platz 6 ist allemal noch drinnen, wenn du das Nachholspiel gewinnst. Platz 5 wird schon schwierig, Shitty da noch abzufangen. Würde an deiner Stelle dem FA Cup eine gewisse Bedeutung zukommen lassen, womöglich ist die Chance da einfacher, sich das EL-Ticket zu sichern.
Jetzt gehts in die heiße Phase. Leider hast du ein paar Punkte liegen gelassen, noch ist aber alles drin. Hoffentlich gibts in den nächsten Spielen einen 3er!
Die Verletzung von Mirallas ist natürlich sehr bitter...
Ist Pienaar wirklich so schlecht? Der war doch mal eine Zeit lang einer der besten Spieler bei Everton, besonders nach seinem Wechsel von Dortmun ist er bei Everton doch wahnsinnig aufgeblüht. Ich habe seine Entwicklung aber dann nicht mehr genau verfolgt. Edit: Habe gerade mal nachgeguckt, der gute ist ja auch schon 33...das erklärt natürlich einiges. ;)
und wieder benötigst du ein Wiederholungsspiel um im fa Cup weiter zukommen...übrigens im fa Cup gibt es kein Rückspiel generell (weil du es als second leg gekennzeichnet hast)....dies kostet natürlich ordentlich kraft....darum springen aus drei spiele in der Meisterschaft auch nur zwei punkte heraus...zu wenig für Europa league Ambitionen....jetzt musst du schnell den turn around schaffen...mit der Verletzung von mirallas sind das aber keine guten vorzeichen....ich glaube aber mit deuloufeo hast du einen spiler der einiges kann- hab ihn gerade im monday night game gegen Crystal Palace gesehen (in real)....der ist echt der hammer :yes:
Ehr bedrohlich was da gerade bei dir abgeht. Auf Rang acht abgerutscht mit drei Punkten auf
den Sechsten - allerdings auch ein Spiel weniger. Gegen United kann man natürlich verlieren,
ohne Frage. Ein Remis bei Watford ist hingegen deutlich zu wenig bei den Erwartungen inter-
national zu spielen. Wie sieht denn eigentlich dein Restprogramm aus?
Wichtig: Hey Leute, leider muss ich euch mitteilen, dass das der letzte Part in meiner Story war. Ich hatte mir einen neuen PC gekauft und dämlicherweise vergessen ein Backup von den gesammelten Screenshots und Videos zu machen. Mittlerweile bin ich am Ende der zweiten Saison angekommen, aber ohne Bildmaterial wird es schwer das Ganze sinnvoll darzustellen. Dabei hatte ich für die zweite Saison (ab dem 6. Spieltag) etwas Besonderes geplant:
https://www.youtube.com/playlist?lis...XbRfwMJvNrSg_8
Auf meinem YouTube Kanal hatte ich zu beinahe jedem Spiel eine Zusammenfassung hochgeladen, wer trotzdem noch Lust hat, kann sich das gerne mal anschauen. Vor allem das Spiel gegen Norwich ist zu empfehlen, da ich dort mein bisher persönlich schönstes Tor erzielt habe. Leider geht das Ganze auch nur bis zum 22. Spieltag, danach fiel alles der Neuinstallation zum Opfer. Ich habe bereits ein neues Projekt im Blick, aber zunächst einmal werde ich eine kleine Pause einlegen. Für alle die es interessiert kann ich noch sagen, dass ich die Saison als 6. in der Liga abgeschlossen habe und anschließend das FA Cup Finale gegen Arsenal im Elfmeterschießen verloren habe. In der zweiten Saison wurde es Platz 5 und das FA-Cup Halbfinale. In der Euro League war leider gegen Neapel bereits im Achtelfinale Schluss. Ich bedanke mich noch einmal bei allen Lesern und Feedbackgebern, hat mir wirklich viel Spaß gemacht, aber wie bereits gesagt, wir sehen uns sicherlich bald wieder mit einem anderen Projekt. :)
Schade :( ... soll hier geschlossen werden?
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schade :( ... soll hier geschlossen werden?
Könntest du vllt noch ein bisschen offen lassen? Würde gerne wissen, wie die Idee mit den Videos theoretisch ankommen würde. Vllt kann man sowas öfters anbieten.
Ja natürlich, Everton FC bleibt erst einmal noch offen :yes:
Ohje, wenn man bei der Datensicherung etwas vergisst, wie hier die Bilder, ist das sooooo frustrierend! Sehr schade um die Story, zumal es mit den Platzierungen auch sehr realistisch gelaufen ist! Eine ganze Saison ohne Material und Infos in eine Story zu verarbeiten, ist sau schwer. Aber ist denn wirklich alles verloren? Ich meine durch die Videos hast Du ja schon etwas Material :D Aber Ich kann verstehen, wenn Du darauf auch keine Lust mehr hättest...
Aber zu der Idee mit den Videos: Klasse! Sowas gefällt mir gut. Ich denke es würden viele darauf zurückgreifen, wenn es nicht so viel Arbeit wäre. Mit welchem Programm schneidest Du die Videos? Immerhin bist Du ja schon in Gedanken bei einem neuen Projekt, da würde Ich solche Videos gerne wiedersehen!