AW: [Trainerkarriere] Harry Kewell
Sainsbury also ein weiterer Neuzugang... Don't know the Player :ireful: :sarcastic: Aber als Aussie passt er natürlich zu Kewell :good: ;)
Bin mal gespannt auf den Hochkaräter aus Frankreich... Hab' echt keine Ahnung, Ntep würde ich gut finden aber... Kein Schimmer :D
Zwei Niederlagen zu Beginn, aber eben zwei brutal starke Gegner, die nicht umsonst beide oben in der Tabelle stehen. Und durch die Ergebnisse im Keller kannst du trotz des 0:3 gegen Pool den Klassenerhalt perfekt machen, sehr gut :good:
Der letzte Spieltag im Bericht ist dann immerhin ein Remis, obwohl du wieder ins Hintertreffen geraten bist... Dazu wäre mal n Spielbericht angebracht gewesen :P oder suhlst du dich lieber in Selbstmitleid ob der Niederlagen? :D
Transfer sagt mir nix und der Hochkaräter kann vieles bedeuten... Von Verratti über Ntep zu Dembele oder einem von Monacos Talenten
In England gibt es mittlerweile ja kaum noch unrealistische Transfers
Die Ergebnisse waren zuletzt ja auch nicht mehr so stark, vielleicht ist deine Mannschaft einfach müde :D
Mir gefällt dein Konzept von Gerüchten & Spielen in den Berichten! Sportlich trudelt die Saison aus, was aber angesichts der bereits erreichten 43 Punkte absolut okay ist. Da sollte man sich nicht an einzelnen Ergebnisse aufhängen. Einen Titel konntest Du ja sogar schon holen, von daher :D
Die Transfers sagen mir leider nichts, dafür kenne ich mich zu wenig aus. Aber vielleicht kenne ich ja den angepriesenen Star aus Frankreich. Ich freue mich schon auf die Enthüllung! Denn eigentlich würde jeder Spieler in die BPL passen :D
Keine bombastischen Ergebnisse, aber am Ende der Saison liegt Boro im Mittelfeld der Tabelle und kann damit zufrieden sein. Der Abstieg war eigentlich niemals ein Thema und das gibt Mut für die neue Saison, doch erstmal steht ein guter Abschluss der Saison im Fokus.
Für die Etablierung hat man dieses Jahr einen wichtigen Schritt gemacht und bereits gezeigt das man mithalten kann. Sainsbury kenne ich überhaupt nicht, aber Kewell wird wissen was er mit ihm im Team möchte :yes:
genau das ist die richtige Devise mit einer Mannschaft wie Middlesbrough....Schritt für Schritt....in der Liga lässt man die Saison auslaufen, welche durch den sieg im Cup ein Riesenerfolg ist....dadurch kann man sich schon an die kaderplanung für nächste Saison machen...der goalie scheint dir weiterhelfen zu können...der Australier sagt mir genau gar nichts....und mein tipp für den Franzosen ist mal Yohan Cabaye von Palace ;)....ansonsten fällt mir da wahrlich nichts ein...vlt ein Abwehrspieler...varane????
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du mit dem Hochkaräter aus Frankreich einen Spieler aus der französischen Liga, oder einen Franzosen meinst, ist aber echt schwer einzuschätzen, weil da einiges realistisch ist für die BPL. Gegen die Topteams gabs zwei Niederlagen, immerhin aber gegen West Ham einen Punkt geholt. Sainsbury sagt mir nichts, passt als Australier aber gut.
Sehr gelungenes "Interview" von Kewell. Weniger gelungen sind dann die folgenden Ergebnisse, wobei mit Arsenal und Liverpool natürlich auch zwei der Top vier deine Gegner sind (Arsenal nicht auf 4 :shok:). Mit Sainsbury wir der nächste Transfer für die kommende Saison zudem noch perfekt gemacht, super!
Von Sainsbury hab ich noch nie etwas gehört, aber ein Australier passt auf jeden Fall. Der Franzose könnte ja fast jeder sein. Bin mal gespannt wen du da geholt hast. ;)
Nur ein Punkt aus drei Spielen - allerdings kann man gegen Arsenal und Liverpool schon mal verlieren. Mehr als ein Platz im unteren Mittelfeld wird es wohl nicht mehr werden. Aber für einen Aufsteiger ist das auf jeden Fall in Ordnung. :yes:
Schönes Interview mit Kewell, Sainsbury passt als Australier sehr gut zu Middlesbrough.:good:
Bin gespannt wer der neue Star wird, vielleicht auch einer der bei seinem Verein nicht mehr so oft zum Einsatz kommt, weil er schon in die Jahre gekommen ist. Wir werden es erfahren.