AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also was mir noch so gar nicht gefällt ist die Entwicklung von Spielern. Das bekommt EA einfach nicht gut hin. Viele Spieler mit hohem Potenzial haben sich noch gar nicht entwickelt. Zum Beispiel Luke Shaw und auch Tielemans. Und Shaw hat bis auf vielleicht 3 Spiele jedes Spiel gemacht als Starter und auch über 90 Minuten. Finde ich ein wenig doof, denn das war letztes Jahr genauso, das es manche Spieler gab, die sich einfach nicht entwickeln. Genauso bei Jugendspielern. Also wenn das mit den stärken der Spieler so weitergeht, werden nicht viele Spieler den Weg in meinen Profikader finden. Habe aktuell nur einen Spieler dabei, der mit 15 schon besser als 60 ist. Der könnte es schaffen, aber der Rest? Ich meine was bringt mir ein hohes Potenzial, wenn die Spieler so eine lausige Stärke von 50-55 haben. Und iwie finde ich das mit dem Alter bei Jugendspielern auch sehr komisch. Iwie werden die viel schneller älter. Gefühlt sind zwischen einem Lebensjahres nur maximal drei Monate. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.
Ist denn einer der Jugendspieler schon um 2 Jahre gealtert? Andernfalls sollte es keinen Grund zur Sorge geben, da die einfach andere Geburtsdaten haben... in Fifa 14 glaube ich alterten die alle am gleichen Tag, wenn ich mich recht erinnere.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ist denn einer der Jugendspieler schon um 2 Jahre gealtert? Andernfalls sollte es keinen Grund zur Sorge geben, da die einfach andere Geburtsdaten haben... in Fifa 14 glaube ich alterten die alle am gleichen Tag, wenn ich mich recht erinnere.
Nein aber iwie werden die alle ein Jahr älter kurz nachdem ich sie in die Jugendakkademie gepackt habe. Muss das auf jeden Fall mal weiter beobachten.
Tu das, hatte ich in Fifa 15 auch, dafür aber auch Leute, wos mir vorkam, als würden sie gar nicht altern.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Häh? Wenn ich gegen ein Team spiele, das nicht in der Top10 der Tabelle steht, dann ist ganz unten das Team mit der jetzigen Platzierung. Also wenn ich gegen den 13ten spiele, steht hinter Platz 9 dann in Rot bzw gelb Platz 13 Team x mit der Punktzahl.
So, hab's gerade nochmal beobachtet. Spiele jetzt gegen den HSV PLatz 16...
Dennoch werden mir nur die ersten 9 oder 10 Plätze angezeigt.
Woran kann das denn jetzte liegen ?
Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?
Kann es sein , dass das Spiel seit dem letzten Patch einfach geworden ist ? Karriere mit Dortnund angefangen auf LEGENDE und direkt 5:0 gegen Gladbach gewonnen . Legende war doch immer so schwer ..
kann es sein dass das Spiel nach dem Update nur noch Verbindungsabbrüche im Online und FUT Modus proviziert ??? Nachdem Update 3 Spiele gespielt, alle 3 Spiele verbindungabbruch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, jetzt habe ich auch mal einen richtig hohen Sieg eingefahren...
Viertelfinale DFB Pokal FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach
Anhang 8970
Anhang 8971
Anhang 8972
Finale gegen Bremen auch noch mal mit 6:0 gewonnen und endlich hat EA bei einem Cupsieg auch mal vernünftige Animationen eingebaut...:good:
Zitat:
Zitat von
Andy
Finale gegen Bremen auch noch mal mit 6:0 gewonnen und endlich hat EA bei einem Cupsieg auch mal vernünftige Animationen eingebaut...:good:
Hast du die zufällig aufgenommen?
Edit: Habs auf YouTube gesehen. Schaut echt gut aus
Wird beim DFB Pokal eigentlich auch das Buli Scoreboard benutzt oder eins von EA? Das Popup sieht nicht danach aus.